Laxoberal Abführtropfen
Kennt sich jemand mit Laxoberal Abführtropfen aus?
Sind die stark?
Hat man danach mehrere Tage probleme?
Brauche Antworten!!!
Kennt sich jemand mit Laxoberal Abführtropfen aus?
Sind die stark?
Hat man danach mehrere Tage probleme?
Brauche Antworten!!!
Ich habe dann und wann schonmal ein anderes benutzt, aber weiß den namen nicht mehr :X
Meine Freundin leidet sehr häufig an Verstopfungen und benutzt dabei immer irgendwelche Abführmittel. Es gibt ja wohl kaum ein Medikament, was ...
Hallo zusammen! Lactulose oder Macrogol - was hilft, wenn man chronische Verdauungsbeschwerden und Verstopfung hat? Es gibt ja so ...
Z.B. Wenn ich mir ein Brot mit Käse schmieren würde und dann meine Laxoberal Abführtropfen drauf tropfen würde, wirkt die wirkung dann ...
Hey allerseits, eine Freundin von mir wollte unbedingt so schnell wie möglich abnehmen, und hat deshalb zu Abführmittel gegriffen. Damit ...
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit fast einer Woche Verstopfungen und dadurch auch ziemliche Probleme mit meinem Magen. Ich bin ...
Ich muss einmal im Monat ein Abführmittel einnehmen, weil ich eine furchtbar träge Verdauung habe. Ich bewege mich viel, nehme jeden ...
Hallo!Ab und zu muß ich mit einem Abführmittel nachhelfen.Am besten helfen mir Lactoberal Tropfen.Das Problem ist, daß diese Tropfen ...
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Abführmittel Laxoberal. Nächste Woche fliege in in Urlaub und möchte ein Abführmittel mitnehmen, weil ich ...
Hallo meine kleine schwester hatt verstopfung ich bin aber eine woche aleine mit meiner schwester zuhause und ich weiß nicht was ich machen ...
Hallo! Ich habe eine sehr träge Verdauung und nur alle vier Tage Stuhlgang, obwohl ich mich sehr gesund ernähre. Wenn ich aber zum Schwimmen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren