LCD-Fernseher von Universum

Ich war ja immer der Meinung, daß diese neuen LCD-Fernseher eigentlich nicht nötig sind und es die alten auch tun. Jetzt haben aber alle meine Bekannten so einen zu Hause und ich will das jetzt auch mal ausprobieren. Der den ich mir ausgesucht hab ist von Universum mit 48cm Diagonale und DVD-Player. Ist sowas gut für den Anfang?

Antworten (1)
@Sabcia

Hallo Sabcia, im Grunde genommen sind alle LCD Bildschirme gut, vielleicht mit Abweichungen in Farbe oder Bildschärfe. Die Grösse 48 cm ist je nach der Distanz zwischen dem Zuschauer und Fernseher zu beurteilen. Bei 48 cm solltest Du ungefähr in einer Distanz zwischen 1, 5-2, 5m zum Bildschirm Fern sehen. Was aber weniger gut ist, ist die Kombination Fernseher und DVD Player. Wenn ein Teil in Panne fällt, hast du weder Fernseher noch DVD Player, den alles muss zur Reparatur. Ich ziehe es vor, immer nur getrennte Apparate einzusetzen. Doch das ganze ist nicht schlimm, es gibt in solchen Fällen manchmal Ersatzgeräte. Ich wünsche Dir zum Fernsehen viel Vergnügen und liebe Grüsse Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema