Wird die Tonqualität bei LCD-Fernsehern in einer Schrankwand beeinträchtigt?

Wir haben unseren neuen LCD-Fernseher in einer Schrankwand stehen, wo er auch genau reinpaßt. Beim Probelauf war der Ton noch normal, aber sobald er in der Schrankwand steht, klingt es irgendwie "hallig". Ist so ein TV-Gerät nicht für eine Schrankwand geeignet oder was müßte ich am Gerät entsprechend verändern? Wer könnte mir dazu Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Christy

Antworten (2)

Einfach ausprobieren, kommt drauf an, wieviel vom Ton der Schrank schluckt.

Ich habe mein Gerät an der Wand, denn im Schrank ist der Ton wirklich verändert. Irgendwie gruftig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema