Lebensdauer von Sperma
Ich möchte gerne wissen, wielange außerhalb der Scheide lebensfähig ist und ob es stimmt das Sauerstoff Sperma abtötet????
Ich möchte gerne wissen, wielange außerhalb der Scheide lebensfähig ist und ob es stimmt das Sauerstoff Sperma abtötet????
Spermien sterben an der Luft, weil sie austrocknen.
Allerdings kann das bis zu 12 Stunden dauern. Während das Samenplasma schon längst getrocknet ist, können Spermien also verhältnis mäßig lange überleben.
Gruß Marcus
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hy! Wieviel Sperma kommt bei euch so im Durchschnitt? Bei mir so ca. 1 Esslöfel ...
Moin, mit wievielen Jahren kann ich Sperma ...
Seit geraumer Zeit habe ich seltsame Stückchen im meinem Sperma.. sie haben eine glibrige Konsitzen.. sie sind fädenartig und kleben stark.. ...
Wen ich mir eine runterhole und zum Höhenpunkt komme dann kommt erst so ein tropfen Sperma (ich bin nicht beschnitten) und wenn ich meine ...
Hi! Ich werd in 2 Monaten 13 und hab schon ein wenig FLÜSSIGES Sperma! Und immer wenn ich mir einen Runterhohle bekomme ich so eine ...
Hallo, nach ca. einer Woche Enthaltsamkeit (durch Stress in der Beziehung), massivem Alkoholgenuss und dann Sex (Mann ziemlich ...
Hallo zusammen ich bin 13 Jahre alt und seit etwa eine halben Jahr in der pupertät nu kommt bei mir immer durchsichtige und klebriges Zeug raus ...
Also bei mir kommt beim orgasmus immer extrem viel sperma!! Findet ihr das geil oder ...
Wenn ich das sperma von meinem freund schlucke und er vorher gekifft hat, kann ich dann high/breit ...
Habe ein Problem mit meinen Sperma, mein Ejakulat ist sehr flüssig und eher transparent als weiß. Es sind nur vereinzeilt weiße ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren