österreich soll eine grosse reserve an lebern haben, hat mir ein arzt gesagt
Mehr Beiträge zum Thema
- Leberzirrhose im Endstadium
Hallo, mein Bruder ist knapp 50 Jahre alt und hat Leberzirrhose im Endstadium. Wer kann mir Tips geben. Ich war dabei als ihm die Krampfadern in ...
- Child-Pugh Score C oder Als mich der Schlag traf,aber...
Das Feststellen einer Leberzirrhose und einer Augenerkrankung (Grauer Star) fanden bei mir nahezu zeitgleich statt. Das war vor knapp einem ...
- Leberzirrhose gestern bei meiner Mutter festgestellt
Hallo ihr lieben ich bin total am ende.ich hoffe hier finde ich jemanden der mir antworten geben kann oder dem es ähnlich geht.vorgestern war ...
- Suche Überlebende mind. 10 Jahre nach child C Diagnose
Hallo Habe hier im Forum schon mehrere Berichte geschrieben über meinem Mann. Doch jetzt suche ich Personen die das geschafft haben. ...
- Leberzirrose bitte um hilfe
Hallo ich heiße Sabine und bräuchte mal bitte eure Hilfe und zwar, mein freund hat seit Geburt an eine Leberzirrhose, zurzeit geht es im so ...
- Gehirnschädigung durch Leberzirrhose?
Mein Bruder hat eine leichte Leberzirrhose und versucht alles, das in den Griff zu bekommen. Ein Bekannter meinte neulich, daß man dadurch auch ...
- Konsum naturalischer und chemischer Drogen bei Leberzirrhose
Hi. Ich nehme schon längere zeit eine weite Palette verschiedener illigaler drogen. (-selbst gesund-) Es geht um ...
- Juckreiz der Haut durch Bilirubinabbau
Mein Mann hat eine Leberzirrhose, wohl schon weiter fortgeschritten. Er hat starken Haut-Juckreiz, wohl durch den Bilirubinabbau ...
- Lactulose Sirup von Ratiopharm (Nachricht an Brigitte)
Hallo Brigitte, zu Deiner Frage, meine Mutte nimmt 3mal täglich einen Lactulose Sirup von Ratiopharm. Der Stuhlgang meiner Mutter hat sich seit ...
- Leberzirrhose, Diabetiker, Nierenschäden
Hi, mein Schwiegervater (sehr viele Jahre schwerer Alkoholiker) hat Leberzirrhose, ist Diabetiker und mittlerweile wurden verminderte ...