Leder-Bikini auch im Salzwasser tragen?
Hey habe einen Bikini in Leder gesehn kann ich den auch im Urlaub im salzwasser tragen? Oder ist das nur für den Strand?
Hey habe einen Bikini in Leder gesehn kann ich den auch im Urlaub im salzwasser tragen? Oder ist das nur für den Strand?
Tragt ihr Pleasure-Bikinis, oder andere extreme Teile? Falls ja ... wo zeigt ihr euch mit diesen Extrem-Bikinis? Vielleicht bin ...
Hallo an alle! Ich fliege in einigen Wochen nach Italien und brauche dafür noch dringend zwei neue Bikinis. Ich bin sehr blass ...
Hi, ich brauche mal wieder euren Rat. Bin auf der Suche nach einem Bikini, habe allerdings eine extrem blasse Haut. Welche Farbe des Bikinis ...
Hi, nächstes Jahr haben wir einen Urlaub auf den Malediven geplant. Ich hätte ja jetzt schon gerne gewußt, welche Bikinis im nächsten Jahr ...
Für unseren Strandurlaub möchte ich einen total angesagten Bikini kaufen. In den normalen Geschäften und Katalogen finde ich nichts ...
Bald geht es zum Strandurlaub nach Italien. Unter meinen vielen Bikinis habe ich noch eine wunderschönen weißen Bikini gefunden. Ist der immer ...
Was haltet Ihr von gehäkelten Bikinis? Auch von solchen, die sexy und knapp geschnitten sind, evtl. auch als String? Danke für ...
Weil ich eine blöde BH Größe habe (75D/E), finde ich kaum schöne Bikini Oberteile, die auch genug Halt geben. Am sichersten fühle ich mich ...
Hallöchen! Ich habe für mich jetzt den Leoprint entdeckt. ich weiß, das war eigentlich schon letztes Jahr modern oder sogar vor 2 Jahren, ...
Hallo an alle Mädels hier! Ich würde gerne mal wissen was ihr eigentlich von weißen Bikinis haltet. Ich muss nämlich sagen das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren