Hallo Ledertoni,
sicherlich bist Du nicht der Einzige, schließlich hast Du von mir bereits ausführliche Beiträge zu diesem Thema gelesen.
siehe http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Fetischismus/Forum/83536.php
Aber wir beide scheinen mit unserer Vorliebe für diese anregenden Bekleidungsmaterialien ziemlich allein hier zu sein. Denn Antworten von weiteren Mitgliedern waren auch auf Deine erste Frage nicht gekomnmen. Schade!
Vielleicht schreiben aber jetzt auch andere Interessenten und Lederfetischfreunde.. Schau´n wir mal ...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Steht mein Kumpel auf Slips und Bhs?
Ich Versuche es mal hier da mir ein Paar andere Foren keine hilfe leisten konnten ! Ich habe da ein Kumpel mein besten " ...
- Nicht-Fetisch und Fetisch, passt das zusammen?!
Ich (Nicht-Fetisch) habe mich in einen Mann verliebt, der fetisch ist (SM). Er scheint mich auch zu mögen, doch er möchte mich dann damit ...
- Meine Frau steht auf High-Heels wenn ich sie trage
Es ist schade das viele Frauen es nicht verstehen wenn ihre Männer oder partner auf schuhe mit absätzen und nylon stehen oder röcke ...
- Welchen Wert legen Männer auf FSH/feminine Bekleidung?
Mal eine Frage an das Forum, da hier den Nylonstrumpfhosen so eine immense Bedeutung beigemessen wird, die sich besonders an die Männer ...
- An das weibliche geschlecht....BARFUß
...findet ihr frauen eure füße sexy und macht ihr auch männer damit "an" ?? bewußt oder unbewußt ???....würdet ihr euch auf eure füße ...
- Eine frage zu meiner freundin wegen Strings
Hey. Ich bin Tim, bin neu hier. alsooooo.. meine freundin ist 17 jahre alt. Wir tragen beide ausschlieslich strings und auch gerne ...
- Frauen im Reitoutfit
Hallo, also mich erregen Frauen im eleganten Reitoutfit ungeheuer. Schöne, enge, hohe Lederreitstiefel und dazu eine enge Reithose mit ...
- Frauen in Schuhen
Hallo, ich stehe total auf High Heels und viele andere Schuhe bei Frauen wie: All Star Converse Chucks Nike air max am ...
- Männer mit stiefel tick!
Hallo Männer , Ich habe einige Fragen , zu den Stiefel Fetisch .Kan mir mal einer sagen ob das bei euch in der gegend auch so ist das wen ...
- Wie kriege ich meine Frau dazu das WIR bei GV High Heels tragen?
Ich bin Björn und stehe seit längeren drauf wenn meine Frau beim GV High Heels (15 - 17 cm Absatz und vorne mit Plateau) trägt. Und nun habe ...