Lederkleid bis zu welchem Alter?
Was haltet ihr von einem Lederkleid.
Bis zu welchem Alter kann man so ein Kleid anziehen?
Möchte meiner Frau eins schenken.
Was haltet ihr von einem Lederkleid.
Bis zu welchem Alter kann man so ein Kleid anziehen?
Möchte meiner Frau eins schenken.
Hallo
Leder geht momentan immer und kann von Frauen in wirklich jedem Alter getragen werden!
Natürlich sollte man ein paar Regeln beachten und nicht nur auf "Auffallen um jeden Preis" aus sein!
Ich (40) selbst bin Modeberaterin, trage selbst gerne oft und viel Leder und ich liebe Lederkleider!
Auch wenn man noch eine gute Figur hat - ab etwa Mitte 30 sollte man auf kurze Kleider verzichten. Am besten sind knielange, relativ schmal geschnittene Lederkleider in schwarz oder Brauntönen.
Will man das Kleid kombinieren, sollte man ein ärmelloses Kleid wählen, unter dem man wunderbar Blusen oder Rollis tragen kann. Mag man Leder pur, kann man auch kurz- oder langärmlige Kleider wählen.
Bei Leder ist aber auch immer etwas Vorsicht geboten! Leder fällt auf und "manchmal ist weniger mehr". Wenn das Kleid im Job getragen wird, sollte man dazu eher einen taillierten Stoffblazer tragen, als eine Lederjacke!
Aber nochmal - Leder geht immer, kennt keine Jahreszeiten und keine Altersgrenzen!
Liebe Grüße
Simona von Concept St!lbruch
Hallo ihr! Ich bin am Freitag auf einer Hochzeit eingeladen, aber komme nur als Begleitung mit. Das Brautpaar selber kenne ich ...
Hallo Leute! Meine große Schwester hat in ein paar Wochen ihren Abiball und ich und meine Eltern gehen natürlich hin. Jetzt weiß ...
Hallo allerseits. Ich bin ein bisschen ratlos im Moment. Und zwar habe ich ein tolles Kleid geschenkt bekommen, dass ich unbedingt zur nächst ...
Ich überlege mir ein maxikleid zuzulegen...bin mir aber unsicher ob ich das in der schule tragen kann oder ob es zu gewagt ist...läuft ja ...
Ich hab durch Zufall dieses Kleid gesehen und es direkt gekauft. Das ist so unendlich schön, daß ich mich direkt darin verliebt habe. Das ist ...
Ich trage gerne Kleider mit einer eleganten Form. Dieser Kleidtyp gefällt mir besser, als die elegante Form. Man sieht, dann immer so schick ...
Hallo ihr! Ich habe mir bereits jetzt ein Kleid für meinen Abiball nächstes Jahr gekauft. Ich habe es gestern zufällig gesehen ...
Hallo zusammen! Ich habe heute in der Uni ein Mädel mit einem total schönen Kleid gesehen. Das war aus Baumwolle und hatte eine ...
Hallo! Ich trage sehr selten Kleider, habe mir aber jetzt im WSV ein schönes, enges, schwarzes gekauft. Es sieht sehr sexy aus. Gestern Abend ...
Hey ihr! Wenn ich Kleider trage weiß ich oft nicht so genau welche Unterwäsche ich am besten dazu trage. Habe jetzt gehört das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren