Leggings nur zum Sport?

Hallo Forumsmitglieder,

ich habe mal eine Frage an Euch und wäre Euch für einen Rat dankbar. Wie kann ich meine Freundin davon überzeugen auch im Alltag öfter mal Leggings zu tragen. Beim Sport oder zum joggen trägt sie fast nur enge Sportleggings und Glanzleggings, weil sie die so super bequem findet. Nur wenn wir weg gehen oder shoppen fahren trägt sie fast immer das gleiche. Ich finde das ihr Leggings einfach super gut stehen. Wie kann ich sie davon überzeugen, das sie auch mal beim weg gehen eine schöne Leggings oder Lederlook Leggings tragen kann. Vielleicht könnt ihr Mädels mir da ja weiter helfen. Tragt ihr Leggings denn auch eher nur zum Sport oder auch beim weg gehen?
!!!! Bitte keinen Fetisch-Müll !!!!

Themen
Antworten (2)
@ Mondbiene

Hallo Mondbiene, erstmal Danke für Deine Antwort. Ich versuche es mal und werde sie das nächste mal fragen, wenn sie in Ihren Sportleggings vom Sport kommt. Ich habe Ihr zwar schon öfter gesagt, dass sie in Ihren Sportoutfits gut aussieht und dass sie auch eine gute Figur darin hat. Nur zu fragen ob sie auch so öfter mal Leggings tragen kann, habe ich mich bisher nicht so getraut. Wobei Du mit der Beziehungssache ja recht hast, ich bekomme eigentlich auch meistens gesagt was Ihr so gefällt ;-) Mit dem Fetisch-Müll bist du als Leggings-Liebhaber auch nicht gemeint. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich hier nur sachliche Antworten auf meine Frage haben wollte und keine Fetisch Fans.

Mondbiene
überzeugen...

Ich würde es erst einmal mit nett fragen versuchen ;-) In einer guten Beziehung sollte man über alles reden können, auch was einem gefällt und nicht gefällt.

Ich bin übrigens in der Sache kein Maßstab, denn ich trage schon seit Jahren nur noch Glanzleggings und nein, das ist kein Fetisch Müll ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema