Wie trag ich eine Leggings?

Wie kombiner ich am besten eine Leggings, sollte man immer ein Oberteil darüber tragen welches ober den Hintern geht oder kann man auch etwas kürzere Oberteile tragen wenn man die entsprechende Figur dazu hat? Betont man zuviel wenn man eine Longbluse mit einem Gürtel tragen würde? Ich habe eine solche Kombi, passend dazu Ballerinas, aber meine Mutter meint ich würde dann aussehen wie halb angezogen deshalb bin ich etwas unsicher!

Themen
Antworten (5)
Weit oder enges Oberteil

Stimmt, Leggings wirken eigentlich immer leger, daher fände ich ein Hemd besser als ein lockeres T-Shirt.
Ich habe wg meiner Größe nur das Problem, dass Hemden etwa halb auf dem Po hängen - außerdem scheinen Hemden für Männer immer etwas zu kurz zu sein.
Hat jemand eine Idee, was man gut als längeres Oberteil nehmen könnte - oder einfach direkt "pofrei" gehen?
... ich freie mich auf Eure Anregungen! ;-)

Hohe Schuhe

Ich finde auch man sollte zu diesem OUtfit vielleicht eher etwas höhere Schuhe anziehen. Ballerinas finde ich nicht so passend. Der Look ist ja eh schon recht leger.

Hab ich mich auch gefragt

Und da ich (M) mittlerweile öfter mal ne Leggings auch draußen anziehe, kombiniere ich sie mit längeren Oberteilen (T-Shirts oder Hemden oder Pullis).
Bei Schuhen ziehe ich gerne Stiefel an, aber auch Chucks sehen gut aus.

Habt Ihr noch eine andere Idee, was man(n) bei Schuhen/Oberteilen dazu kombinieren könnte?

Mondbiene
Das mit dem halb angezogen ist quatsch

Ist schon witzig, wie sich die leggings Mode so langsam entwickelt. Angefangen hat es ganz verschämt unter Shorts und Miniröcken. Dann wurden die ersten mutig und haben die leggings pur unter Longshirts getragt.
War bei mir auch nicht anders.

Inzwischen trage ich meine leggings wie Anni "pofrei" mit Tops und bauchfreien shirts und finde, das ist genau der richtige Weg, eine leggings zu tragen. Natürlich gibt das Blicke von den Kerls, aber ich finde das nicht unerwünscht, sondern schön. Die tun doch nichts, die wollen nur spielenXDDD

Bei den Schuhen rate ich unbedingt zu high heels, am besten Pantoletten, dann ist der Look perfekt. Geh einfach mal aus und schau, wie andere Frauen leggings tragen, die wirst feststellen, dass sich mehr und mehr für diesen Look entscheiden. Klar, anfangs kostet ein wenig überwindung, von wegen "nuttig" und so. Aber wenn du dich erst zwei drei mal getraut hat und dich dann selbst siehst... Du wirst denken: Wow, du sahst noch nie so gut aus ;-)

Hi Honey...

... also ich trage meine Leggings gerne mit Longbluse und Gürtel, oder aber auch mit Longpulli. Wenn es wärmer wird auch sehr gerne mit einem bauchfreien T-shirt, oder Top. Ich finde es nicht zuviel betont, aber man sollte es auch nicht übertreiben, daß man nicht auch "unerwünschte" Blicke auf sich zieht. Dazu habe ich an Schuhen, entweder Ballerinas, oder aber auch meine hohen Chucks von Converse. Welche Leggings, Oberteile, Schuhe hast Du denn alle und wie würdest Du sie kombinieren wollen ?
LG Anni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema