Welche Unterbekleidung unter Leggings?

Was tragt ihr unter der Leggings?

Antworten (238)

Ich bin zwar Männlich aber ich stehe total auf Leggings, am meisten hab ich diese Nike Pro Leggings an zum Joggen oder Fahrrad fahren, manchmal hab ich ein tanga drunter oder meistens auch nix.

Ich trage nichts drunter

YASSI-B

Ist ja interessant. Aber muss der Begriff rein von der Herkunft des Wortes her nicht im Zusammenhang mit den Beinen stehen. Ergibt in meinen Augen mehr Sinn.

Wusstet ihr, dass Leggings ja früher lange Unterhosen hießen? Is doch eigentlich total komisch, dass man heutzutage Unterhosen unter Unterhosen trägt :-D

YASSI-B

Ich liebe eben auch dieses Gefühl von Leggings auf nackter Haut und trage nur schon deshalb nix drunter. Aber wenn er so hot findet wenn sich das Höschen abzeichnet werde ich für ihn eins anziehen. Sprich wenn ich alleine zuhause bin trage ich Leggings ohne und wenn er zu mir kommt ziehe ich kurzerhand eins drunter an.

Lass die störenden Dinger weg. Für nichts würde ich die Freiheit von Leggings auf der nackten Haut weggeben und das Gefühl erst

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Ich habe seit drei Wochen einen neuen Freund. Wir sind voll happy miteinander und ich bin so richtig verliebt und geniesse jeden Moment mit ihm. Aber, und jetzt kommt das Aber, er hat in gewissen Dingen ein wenig einen eigenwilligen Geschmack. Wie ihr ja wisst, bin ich grosse Leggings Liebhaberin und trage seit Jahren meine heissgeliebten Wetlook Leggings OHNE was darunter. Er wiederum findet es aber TOTAL sexy, wenn ich ein Höschen (nein, nicht ein Stringtanga, ein Höschen mit möglichst viel Stoff!!!!!) darunter trage. Zuhause springe ich eben über meinen Schatten und trage das so für ihn (natürlich bauchfrei, damit er das auch sehen kann). Nun möchte er aber, dass ich mich auch für draussen so bekleide und am Wochenende so mit ihm ausgehe, so dass JEDER mein Höschen unter der Leggings durch-schimmern sieht und denkt, man hätte mir die Geschmacksnerven durchgeschnitten. Nun weiss ich aber weder wie ich ihm gegenüber das Ganze kommunizieren soll, noch wie ich mich generell in dieser Situation verhalten soll. Bin sehr dankbar für euren Rat. Ganz liebe Grüsse
Yassi

Sicher ist, daß nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim R.

@georg002: ist im Internet nicht eh alles Fake? Sogar Fake selbst?

Schade, die Texte hören sich alle nach männlichen Schreibern an.

LycraLeggina

@petraxyz: Ja, ich mag Glanzradler auch gerne. Und Bodies heben sowieso den Schritt hervor. Ich hab selbst gerne zum Sport Badeanzug oder Turnanzug über meinen Leggings und Radlern oder je nachdem auch über Strumpfhosen. Im Sommer, wenn es megaheiß ist auch gerne mal über Hot Pants oder ohne Hose drunter. Da ist dann halt so mit dem Schritt und ich mag da die Körperlinien mit Beinausschnitt und Farbkontrasten. Und ohne lecker Körper braucht man mit sowas auch bestimmt nicht an den Start gehen. Aber wie gesagt: das ist dann sporty spice und hat nichts damit zu tun, wenn ich einfach so gerne meine Leggingsbeine ausführen mag.

@Tobi: Du hast schon recht und wir haben nunmal alle einen Schritt. Ich finde das prinzipiell auch nicht schlimm und wir sehen alle gleich drunter aus - also zumindest nur in zwei Varianten. Aber manche Wesen fühlen sich halt unwohl, wenn sie den Cameltoe oder die abgeschreckte Spaghetti im Hosenbein unter die Nase gehalten bekommen und das kann ich schon verstehen.

Eben darum räumt ein String halt einfach auf, fand ich immer. Und die letzten Tage merke ich, daß es schon auch ein Ding ist, wie man sonst so auftritt und es auch ok sein kann, wenn man einfach die Leggings ohne was drunter trägt und wenn alles natürlich und unaufgeregt ist, dann ist das ok, sogar, wenn nur ein Sweater drüber ist, der Po und Schritt frei lässt. Und mit jedem freundlichen Lächeln mehr und ohne doofe Blicke, finde ich es auch mehr ok, wenn ich dann eben nichts unter den Leggings anhabe.

@petraxyz
Das sich der Schritt bei Leggings abzeichnet ist doch nicht schlimm. Da darf bei mir auch mal geguckt werden. Ist mir schon bewusst dass das so ist aber mich stört das nicht. Liegt aber vielleicht auch daran das ich da halt nicht wirklich viel habe, was sich da abzeichnen kann. Weshalb es für mich vielleicht auch leichter ist solche Hosen zu tragen.

@Tobi und Liggina,
Beim Sport trage ich Radlerhosen oder einen Body. Das ist noch etwas mehr körperbetont als Leggins. In der Freizeit stört es nicht, wenn sich der Schritt schön abzeichnet und auch mal geguckt wird. Ich bin ja gerne Frau und pflege meinen Body. Und in der Arbeit trage ich Leggins nur abends, nachts oder am Wochenende. Dann mit Kittel. Sonst meistens die "grüne Tracht".

Probieren geht halt doch über Beiträge studieren. Ich hab Leggings anfangs häufig nur beim Sport getragen. Erst mit String drunter und dann auch ohne. Mittlerweile sehe ich sie als ganz normale Hosen an und trage sie auch im Alltag und dass nur noch ohne was drunter. Ist einfach ein tolles Gefühl. Sitzen gut und stören bei keiner Bewegung.

LycraLeggina

Ich habe die letzten Tage meine Glanzleggings einfach so angezogen. Und es ist ein bisschen komisch, daß nichts drunter ist, aber es fühlt sich richtig an irgendwie. Manchmal denke ich, daß mir alle mehr in meinen Schritt schauen. Aber dann wieder lächeln sie. Dann denke ich mir: dafür ist es doch da - daß sie lächeln. Und ich weiß ja nun mal, daß ich kein fettes oder hässliches Popöchen habe. Eigentlich ist das voll schön.

Ich kann euch nur zustimmen. Ich habe anfangs auch noch Strings drunter getragen. Aber mittlerweile trage ich meine Leggings nur noch blank ohne jegliche Unterbekleidung. Und da ich meist Bootyleggings trage ist das so wie so schöner anzusehen und fühlt sich einfach besser an als mit einem Höschen drunter egal welche Art.

LycraLeggina

@petraxyz Ränder sind wirklich nicht schön. Vielleicht sollte ich auf Euch hören und einfach mal eine Zeit lang ausprobieren, nichts mehr drunter anzuziehen.

@LycraLeggina
Ich finde da darf nichts drunter sein. Ränder sehen unsexy aus. Ich trage sie gerne vor allem im Frühling und Herbst oder an kälteren Sommertagen. Ich trage sie gerne mit hohem Elastananteil, damit sie schön eng anliegen.

LycraLeggina

String-Tanga oder gar nichts. Ich mag das Gefühl von Strings und mit manchen Leggings braucht man das nicht, mit anderen hilft es, etwas, wie einen push-up-Effekt an den Pobacken zu erzeugen. Und dann ist da ja noch das Ding mit dem Auspacken von Geschenken und da kann eine Lage mehr manchmal auch neckisch sein.

Ich trage nur Seidene Stringtanga drunter. Gruß

YASSI-B

@Vanessa16
Yep, sieht schöner aus, wenn sich kein Darunter bei der Leggings abzeichnet und es fühlt sich einfach toll an den glänzenden, weichen Stoff der (Glanz)-Leggings zu spüren.

ich trage nie was unter der Leggings

@ YASSI-B wow okay. Ich dachte jetzt an weltoffene Städte wie Berlin oder so.

YASSI-B

@ Verena
Wie recht du hast :-)
@Jens92
Ich bin aus der Ostschweiz, eigentlich eher eine prüde Gegend und aufgrund meiner Leidenschaft für glänzende und hautenge Sachen, insbesondere Glanzleggings kombiniert mit Lederstiefeln und Lederjacken, beziehungsweise im Sommer glänzende hautenge Hot Pants bin ich bekannt wie ein bunter Hund.
GLG
YASSI

Wow, wo in welchen Gegenden lebt ihr denn dass es so akzeptiert wird und wie alt seid ihr? Mit 28 wird man hier mehr belächelt.
Zum Thema alles sehen ist mir das unangenehm wobei auch nicht jeder den String sehen sollte. Nähte am po sind ein no Go für mich und es muss nicht der komplette Geschlechtsraum abgepaust sein.

Sehe auch die Männlichkeit lieber nackt in Leggings oder Radler.

YASSI-B
@Jens92

Naja, wenn du gut bestückt bist, darf man (und Frau) das durchaus auch durch die Leggings erkennen. Ich finde gerade aus diesem Aspekt Männer in Leggings und Radlerhosen sehr interessant. :-)
GLG
YASSI

@yassi-b
Danke und ja klar habe ich deine Meinung dazu gelesen. Als Mann ist mir es angenehmer wenn alles stramm sitzt. Schöner wäre noch wenn die Beule nicht so herausstechen würde.
Ohne Unterwäsche als Mann ist meiner Meinung nicht schön.
Bei Frauen keine Frage, stehe ich hinter deiner Meinung.

YASSI-B
@ Jens92

Wie du meinen Beiträgen entnehmen konntest habe ich meine ganz klare Meinung bezüglich Unterwäsche unter der Leggings. Aber wenn es für dich mit dem String unter der Leggings bequem ist, spricht sicher nichts dagegen es so zu tragen. Zumal du als Mann wohl kaum ein bauchfreies Top dazu tragen wirst, sondern ein geeignetes Shirt, so dass der String wahrscheinlich eh unter dem Shirt verschwinden wird.
GLG
YASSI

Ich weiß nicht, ob diese Frage in dieses Thema passt aber darf man als Mann einen String unter der lauftight bzw. sportleggings tragen?

YASSI-B

Auch ich musste da erst meine Erfahrungen sammeln und began zu Beginn meiner Zeit als Leggings-Trägerin die eine und andere Mode-Sünde.

@YASSI-B

Deinen Ausführungen kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Das sollten sich einige Damen zu Herzen nehmen und auch mal ihre Rückenansicht betrachten bevor sie das Haus verlassen. Manchmal habe ich echt dass Gefühl dass so einige Kandidatinnen ihre Spiegel abgehängt haben. Selbst ich achte auf sowas obwohl ich im Rollstuhl sitze und mich, im Normalfall, keiner komplett von meiner Kehrseite betrachten kann.
GLG Rice

Danke

Vielen dank dir, als mann ist man da ja eher unerfahren :)

YASSI-B

Der Punkt ist der, dass eine schwarze Leggings ein Must Have einer jeden Damen Gardarobe ist. Also ist es sehr verlockend sich (fälschlicherweise) für die low budget Variante zu entscheiden. Ein weiterer wichtiger Aspekt, dem viele Leggings Trägerinnen ebenfalls zu wenig Rechnung tagen ist der: Was ein Vorne hat, hat auch ein Hinten; sprich wenn sich der Look mit der Leggings vor dem Spielgel von vorne gut präsentiert, heisst das noch lange nicht, dass es von hinten dann ebenfalls gut aussieht.
GLG
YASSI

Yassi

Vielen Dank, dann habe ich da vermutlich eher billigkram gesehen.

YASSI-B

Hi Mike
Es gibt sehr viele verschiedene Leggings, welche sich bezüglich Preis, Material und Qualität unterscheiden. Eine Leggings für 5 Euro ziehe ich mir wenn überhaupt höchstens zu Hause zum Haushalten an. Denn gerade die billigen Leggings sind aus sehr dünnem Stoff hergestellt und gewähren dementsprechend kompletten Einblick. Eine hochwertige Leggings hingegen verschafft auch ohne ein überflüssiges Darunter ausreichend "Sichtschutz".
GLG
YASSI

Aaber

Ist es euch Damen dann lieber man erkennt eure intimste stelle? Statt einem schönen String?

YASSI-B
@Larry2108

Genau, darum geht es ja, dass Frau ihre Beine und ihren Po in diesem wünderschönen, glänzeden Stoff präsentieren kann. Immer unter der Voraussetzung, dass die Figur dazu geeignet ist. Und gerade der Po kommt doch viel schöner zur Geltung, wenn unter der Leggings nicht noch zusätzlicher, unnötiger Stoff vorhanden ist.
GLG
YASSI

Letztes Freitag stieg aus dem Bus ein Mädel, relativ groß, vor mir aus. Sie trug eine weiße Leggings mit schwarzen Nadelstreifen, sah echt heiß aus. Sie trug einen schwarzen Tanga drunter, fand den relativ groß. Fand den Anblick trotzdem gut. Ich denke mit oder ohne was drunter, schauen wir Männer euch gerne hinterher, gerade wenn die Leggings den Po schön eng umschließt ;)

Ohne

Nur nackt.

@Mondbiene

Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters. Für mich hätte sich da schon einiges durch einen Slip geändert. Ich bin keineswegs prüde, jedoch habe auch ich meine eigenen Vorstellungen von Ästhetik und finde es absolut nicht ansprechend wenn ich einer fremden Person sprichwörtlich in die Kimme gucken und Intimbehaarung zählen kann. Da ich mich nun leider auf Hinternhöhe befinde und keine Chance habe vorbeizuschauen empfinde ich das wirklich nicht als angenehm. Ich möchte schon selbst entscheiden können wen und was ich betrachte und nicht dazu gezwungen werden.

LG,
Rice

Mondbiene
Hallo Birgitt

...das hast Du sehr schön beschrieben und deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen! Die Erleichterung, nachdem der olle Tanga endlich wieder weg war, kann ich Dir gut nachfühlen.

Ich möchte auch Rice widersprechen, denn auch unter eine see-through Leggings gehört absolut kein Höschen. Ein String hätte an dem "Look" nicht viel geändert, aber wie Birgitt es so schön beschrieben hat, jede Menge am "Feel" - daher gilt weiterhin: Keine Unterwäsche unter Leggings! Never ever.

YASSI-B
@Birgitt90

Oh ja, wie recht du hast. Für den Sport gibt es definitiv nichts besseres als eine Leggings. Und bezüglich der Unterwäsche kann ich dir gleich nochmasl zustimmen. Treffender könnte man das kaum mehr umschreiben von wegen "zwickig" und "kratzig". Der ganze Tragkomfort, der die Leggings bietet schwindet durch das Tragen von Unterwäasche dahin. Und obenrein siehts auch noch unvorteilhaft aus.
GLG
YASSI

Hallo zusammen, also ich muss sagen, von selbst bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen unter einer Legging eine Unterhose anzuziehen. Aber nur weil ich mich hier in das Thema eingelesen habe, probiere ich es gerade mal aus.
Also Tanga und Legging aus dem Schrank geholt und ausprobiert.
Als Erstes muss ich sagen, die Legging sitzt im Becken und Schrittbereich nicht mehr richtig. Und das spüre ich auch. Das Tragen der Legging fühlt sich nicht mehr so angenehm an wie sonst.
Beim Sport und beim Jazzdancetraining trage ich eigentlich nur Leggings. Die Mädels hier werde mir zustimmen: Es gibt zum Sport und bei viel Bewegung nichts Bequemeres als eine eng sitzende Legging. Deshalb stelle ich mir eine Unterhose unter der Legging auch beim Sport und Bewegung sehr unangenehm und "zwickig" und "kratzig" vor.
Wenn ich mich im Spiegel anschaue, dann sieht es mit Tanga drunter auch nicht mehr so gut aus wie ohne. Die Nähte drücken sich durch. Das gefällt mir nicht.
Also schnell die Legging wieder aus, den Tanga weg und die Legging wieder an. Fühlt sich besser auf der Haut an, die Legging sitzt besser und es sieht besser aus!

LG Birgitt.

Wenn man eine Leggins ohne Höschen trägt, sollte man darauf achten dass diese Blickdicht ist.

Habe heute beim Spaziergang eine junge Frau mit etwas "ausladener" Figur auf einem Fahrrad vorbeifahren sehen. Sie trug eine schwarze Stoffleggins mit sehr dünnem Stoff. Man konnte alles erkennen. Das ist dann auch kein wirklich schöner Anblick. Da könnte man auch einen String tragen, der zeichnet sich auch nicht ab und das Wesentliche bleibt bedeckt.

maus16j
Ohne slip in Leggings

Ich trage nie was unter der Leggings ich mag das gefühl wenn der stoff mich reizt

YASSI-B

Ich zähle mich ebenfalls zu denjenigen welche es bevorzugt keine Unterwäsche unter der Leggings zu tragen. Und wenn dann ein Stringtanga mit möglichst wenig Stoff, damit sich unter der Leggings nicht viel abzeichnen kann. Mir gefällt es gar nicht, wenn ich eine Leggings trage mich zum Beispiel bücken muss (beim Einkaufen etwas dem untersten Regal entnehmen ist so ein Klassiker) und dann die ganze Unterhose unter der Leggins sichtbar wird. Was ich aber auch sehr gerne trage ist eine feine schwarze Nylonstrumpfhose darunter. Besonders die Füsse sehen dann im schwarzen Nylon sehr schick aus finde ich.
GLG
YASSI

Sliplines unter Leggins gehen gar nicht. Meine glatte Mu zeichnet sich je nach Schnitt und Elastananteil mehr oder weniger ab. Ich trage sogar viele weisse bei der Arbeit. Da aber mit Kittel drüber.

Lea xxy
Beim Sport schwitzt du da nicht drinnen?
Aus welchem Material sind deine Leggings?

Käme nie auf die Idee...

Unter leggings noch was drunter zu ziehen, das wäre doch total unangenehm. Ich zieh die beim Sport auch gar nicht um, ich trage immer Glanzleggings und die gehen sowohl auf der Straße, als auch beim Sport.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema