Leggings und Chucks von Converse?

Hi zusammen, wer von euch trägt auch gerne seine Leggings mit Chucks, die einige gute Kombinationen ergeben? Ich habe z.B. gerade folgendes an: weißes enges top, schwarze leggings, weinrote höhere Chucks. Ich habe sowohl neue als auch schon etwas ältere? Wie ist das bei Euch ?

Antworten (17)
Bettina und mondbiene

@bettina
Ja, Du sagst es, ist nicht so einfach jemanden zu finden. Hast Du eigentlich bestimmte Voratellungen, oder sollte er nur das Hobby akzeptieren? Mit der Disco und der Party, sehe ich genauso, wie Du; warst Du auch schon mal in Reitsachen dort, wenn ja, was hattest Du an? Ja, das mit Adidas ist lustig, geht aber auch gut mit Asics, oder Puma. Bei den Oberteilen könnte man meinen, Du wüßtest was ich im Schrank habe :-) Dann magst Du es sicher auch so gerne, wie ich, wenn der Busen so gut zur Erscheinung kommt, oder ?

@mondbiene
Das klingt ja auch alles sehr gut und sieht auch bestimmt so aus. Ziehst Du denn auch Sporttights an und welche Schuhe magst Du dazu? Mit dem Bund nach innen schlagen klingt auch nicht schlecht, wie war das Tragegühl dann, denke der Bund könnte dann ziemlich drücken, oder? Also, ich finde der Stoff ribbelt nicht und wenn kann man immer noch umnähen. Mache ich ja auch nicht mit allen, sieht aber bei manchen echt witzig aus.

Mondbiene
@tine

Am liebsten trage ich schwarze Glanzleggings oder Capris mit einem engen Oberteil, bei dem eine Schulter frei ist.

Zu einem schwarzen Oberteil kombiniere ich auch gern schon mal eine pinke oder lila Glanzleggings. Jedenfalls trage ich leggings inzwischen nur noch so, dass der Bund zu sehen ist, bzw. ich habe jetzt sogar mal ausprobiert, den Bund nach innen zu schlagen, dann sitzen die Leggings so tief wie eine Hüfthose.

Abgeschnitten habe ich Lycra noch nie, ribbelt der Stoff da nicht auf oder näht ihr das um? Ich wüsst aber auch nicht, warum ich meinen schönen leggings das antun sollte :D

@tine

Eine Beziehung wäre auch mal wieder etwas Schönes, aber diesmal jemand der mein Hobby akzeptiert. Wenn ich auf Turnieren mitmachen will muß ich eben oft trainieren, das haben bis jetzt alle nicht verstanden. Auf eine Party oder in die Disco zu gehen ist toll, aber doch nicht 3 Mal in der Woche. Ich stehe früh morgens auf um zu trainieren, dafür liege ich auch schon mal um 9 Abends im Bett und schlafe.

Was für witzige Worte hast Du kreirt? Hast Du auch schon mal einfach nur Buchstaben rausgeschnitten? z. B. alle Vokale aus Adidas?

Ichmag am liebsten enge abgeschnittene Sweatshirts, oder auch T-Shirts oder Lycrashirts (obwohl die im abgeschnittenen Zustand nicht mehr ganz UV-schützend sind).

@bettina

Hallo,
ich auch. Hätte aber schon gerne wieder eine Beziehung und Du? Ja, ich habe auch solche Tights, hab sie manchmal auch so abgeschnitten, daß ein witziges Wort enstanden ist. Was ziehst Du denn obenrum dazu an, magst Du auch enge bauchfreie Tops ?

@tine

Hallo,

bin zur Zei solo. Ich mag eigentlich alle Tights.

Wenn die abgeschnitten sind und die Leute nur noch ein halbes Wort sehen, ist echt immer lustig. Hast Du auch solche Tights?

@bettina

Hey, ja, daß ist ene gute Idee, werde ich bestimmt mal ausprobieren. Hast Du denn im Moment einen Freund? Ich habe auch einige Tights, damit ich mehr Auswahl an Farben habe, was auch am Besten zusammen paßt. Magst Du sie lieber aus dünnem Stoff, oder lieber glatt und glänzend? Wenn die abgeschnitten sind und die Leute nur noch ein halbes Wort sehen, ist echt immer lustig.

@tine

Als Sandale kann ich Dir nur empfehlen, zum einen ein irres Tragegefühl und die Jungs sehen Dir garantiert hinterher.

Meine Tights enden entweder am Knöchel oder am Oberschenkel. Ich habe weiße, schwarze, blaue, grüne, rote und gelbe. Auch zweifarbige. Am liebsten mit Schriftzug am Bein runter, was witzig aussieht wenn ich sie abschneide.

@bettina

Welche hohen Chucks hast Du denn? Als Sandale sieht es bestimmt auch witzig aus... Welche Tights hast Du denn alle (Länge, Farbe, glänzend, matt, usw.) ?
Reitstiefel und Tights sind natürlich auch mal eine Variante, muß ich auch mal machen. Was hattest Du da zuletzt an ?

@tine

Ich habe auch ein paar hohe Chucks, trage diese aber seltener. Aus einem Paar hohen Chucks habe ich mal die Gummikappen und die Zunge rausgeschnitten um sie als eine Art Sandale zu tragen, die sehen an meinen Füßen witzig aus finde ich. Tights trage ich auch gerne zu meinen Chucks. Zu Reithosen trage ich Chucks selten, dazu trage ich Reitstiefel. Die habe ich auch mal zu langen und kurzen Tights an.

@Bettina

Ich habe auch niedriege Chucks, aber auch hohe, in denen ich ebenfalls barfuß laufe, dazu dann 3/4 Leggings, ziehst Du das auch an ?
Dann hast Du also auch keine hohen Chucks ?
Was hälst Du außerdem von Tights oder Reithosen und Chucks ?

@Mondbiene

Welche Kombinationen an Oberteilen und Leggings trägst Du denn am Liebsten und in welche Farben hast Du denn sonst so ?

Converse Chucks

Ich trage gerne niedrige Chucks, zeige gerne das ich barfuß in den Schuhen stecke. Auch schön sind Farbkombinationen zu schwarzen Leggins, wie ein blauer und gelber Chuck. Rot und grün passen auch sehr schön.

Hi Mondbiene

Hi Mondbiene,
wieso auch nicht :-) so schaut man ganz an Dir runter und nicht nur auf die Glanzleggings....hat doch auch was, also ich genieße diese Blicke durchaus......Welche Oberteile, Glanzlegging und in welche Farben hast Du denn alles zur Verfügung? Ich helfe Dir auch sehr gerne in der Auswahl und Kombination !
Gruß Rieke

Mondbiene
Ihr macht mich wirklich schwach...

Heieiei, ja habe ich noch, aber zu leggings habe ich das bislang nur zu Hause getragen.

Ihr meint, dass kann ich auch zu Glanzleggings tragen? *grübel* Ist schlimm mit euch, ihr führt mich richtig in Versuchung ;-)

Hi Mondbiene...

Ja, klar, ich meine ein kurzes Top, was sogar Spaghettiträger hat und bauchfrei ist.......die Blicke, die ich damit zugeworfen bekomme, zeigen mir, daß ich es wohl richtig gemacht haben muß.... :-) Hast Du so was nicht im Kleiderschrank, oder ziehst Du es nur zuhause an ?

Eigentlich schade

Denn leggings betonen so schön den Fuß und der würde dann ja in den Chucks verschwinden. Ich trage lieber (oder eigentlich nur) Pantoletten dazu, also entweder Holzpantoletten (Zoccoli, Scholl, Berkemann) oder zum Ausgehen auch schon mal hochhackige Riemchenpantoletten (bin leider nicht die größte, daher trag ich gerne hohe Schuhe). Zum Ausgleich laufe ich dann zu Hause nur barfuß.

Aber wenn du deine Füße lieber wegsperrst (mir rollen sich die Zehen auf, wenn ich nur daran denke, meine wollen iwie immer an die frische LuftXD) dann geht das natürlich auch. Leggings sind jedenfalls toll. Was mich noch interessieren würde: Du schreibst enges Top, meinst du damit auch kurzes Top oder Po bedeckt? Das Thema beschäftigt mich momentan nämlich grad ziemlich :D

Leggings und Chucks finde ich super!

Hallo Rike.
Ich finde es dies eine super tolle Kombination und trage selber auch sehr gerne enge Leggings und schöne Chucks dazu. Am liebsten habe ich schwarze Glanzleggings, dazu passen die weinroten chucks natürlich sehr gut. Würde sehr gerne ein Foto von dir in dem Outfit sehen.
Liebe Grüsse, Michi.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema