Leggings ein Bein lang das andere kurz
Hey ihr,
eine Frage, kennt ihr die Leggings wo ein Bein lang ist und das andere ist abgeschnitten, quasie eine unsymmetrische leggings..???
Wo kann man die denn kaufen bzw. aus dem Internet bestellen?
Hey ihr,
eine Frage, kennt ihr die Leggings wo ein Bein lang ist und das andere ist abgeschnitten, quasie eine unsymmetrische leggings..???
Wo kann man die denn kaufen bzw. aus dem Internet bestellen?
Hi meine Lieben Ich habe mir mal wieder eine neue Leggings bestellt. Schwarz, schön glänzend und super eng. Habe heute das Packet ...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich am Wochenende nach einiger Überlegung entschieden, mir Vinyl Leggings zuzulegen und mir auch ...
Mich würde mal interessieren, warum so viele Frauen immer öfter Leggings tragen. Waren Leggings nicht mal ein No-Go oder aus der Mode? Zu ...
Ich suche überall eine Thermo Leggins in Farbe weiss für Erwachsene. Kann mir jemand helfen? Gr. 44 suche ich. Habe im Internet keine ...
Hallo! Im letzten Jahr wollte ich mir schon einmal eine Treggins kaufen. Allerdings fand ich diese Hosen irgendwie gewöhnungsbedürftig. ...
Hallo meine Lieben Tragt ihr im Winter, oder generell in der kalten Jahreszeit auch wetlook Leggings? Wenn ja welche? Tragt ihr ...
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern in der Stadt Leggings in Leder-Optik gekauft. Ich weiß zwar noch nicht wo ich die jemals ...
Tragen junge Frauen (U 35) auch noch Feinstrumpfhosen oder Halterlose/Strapse oder nur noch Leggings in allen Farben und ...
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach tollen Online Shops für Leggings. Es gibt zwar viele Leggings bei H&M, aber die ...
Also, ich würde gerne wissen, welche Leggingsfarbe gut zu einer dunkelblauen kurzen Hose aussieht! Es ist kein Jeansstoff! Liebe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren