YASSI-B

Wetlook Leggings im Winter

Hallo meine Lieben
Tragt ihr im Winter, oder generell in der kalten Jahreszeit auch wetlook Leggings? Wenn ja welche? Tragt ihr Thermoleggings oder die dünnen glänzenden mit einer Nylonstrumpfhose darunter?
GLG
YASSI-B

Themen
Antworten (6)

Hallo Yassi B,
ich bin zwar männlich, trage aber auch gerne Glanzleggings, besonders gerne beschichtete "Leder"leggings. Beruflich matt, privat auch hochglänzend. Im Winter trage ich normal dünne mit Strumpfhose drunter, weil die gefütterten drinnen zu warm sind, ziehe mich dann schon mal kreativ um. (Ich finde enganliegende Stretch-Hosen schon angenehm, bei den Strumpfhosen, Fußteil schneide ich ab, ist es aber nur wegen der Wärme von Herbst bis Frühjahr.)

YASSI-B
@Laura

Die sind echt super die Calzedonia. Mega bequem, toller Glanz und diese coolen Farben.
GLG
YASSI-B

Calzedonia

Finde es super, dass Du auch eine Leggings von Calzedonia zugelegt hast.

YASSI-B
Calzedonia

Habe soeben auf Calzedonia eine wunderschöne dunkelrote Thermo Leggings mit Leder Effekt entdeckt.
GLG
YASSI-B

YASSI-B

Gerade wirklich winterlich kalt ist es bei uns ebenfalls noch nicht. So kann ich gut auch im Januar meine geliebte Wetlook Leggings tragen. Darunter eine feine Nylon Strumpfhose anstelle einem Höschen.
GLG
YASSI-B

Wieso nicht

Das hängt doch nur davon ab, wie leicht du frierst.

In unser Region sind es meist noch 5-10 Grad, also geht das sehr gut noch. Stiefeletten dazu und gut ist es. Oder halt Pumps, Absätze noch eigenem Wohlbefinden.

Wenn’s zu kalt wird, Strumpfhose drunter oder eben doch die wärmere Hose - Rock genommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren