Kann der Po nicht bedeckt sein, wenn man Leggins anhat?
Ah, du meinst, nichts drüber, Rock oder Shorts...
Nee, schlimm, ganz schlimm.
Das geht nur bei Leggins aus dickerem Jersey und einem perfekten Po, dass man da nichts drüber trägt.
Aber durchscheinende Leggins ohne etwas drüber, das ist ein Fall für die Irrenanstalt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Leggings einseitig beschichtet
Ich hab mir mal wieder eine neue Leggings gegönnt. Und zwar handelt es sich dabei um eine schwarze Leggings, welche nur auf der Vorderseite mit ...
- Leggings heute beliebter als in den 80ern?
Bei leggings heißt es ja immer, sie wären ein 80er Revival. Daher mal meine Frage an die Älteren: Wie war das denn in den 80ern mit den ...
- Leggings und Chucks von Converse?
Hi zusammen, wer von euch trägt auch gerne seine Leggings mit Chucks, die einige gute Kombinationen ergeben? Ich habe z.B. gerade folgendes an: ...
- Gegenstück zu Cameltoes
Ich habe kürzlich über die Abhaltung eines so genannten "Slipless-Day" gelesen. In diesem Zusammenhang würde mich die Meinung der weiblichen ...
- Ich bin Leggings süchtig, was nun?
Hallo Leute, ich muss so langsam von einer Sucht reden, denn immer wenn ich irgendwo eine Glanzleggings sehe muss ich die kaufen. Der ...
- Sollte man als Frau Leggings tragen?
Stehen Männer drauf??? Welche Figur sollte man haben, muss man Hungerhaken sein um lange Pullis und Leggings zu tragen? Sollte man diesem Trend ...
- Was passt zu dieser Leggings?
Hallihallo Forum! Ich habe mir vor einigen Wochen eine schwarz-graue gestreifte Leggings gekauft. Ich fand die ziemlich stylish ...
- Wetlook Leggings im Winter
Hallo meine Lieben Tragt ihr im Winter, oder generell in der kalten Jahreszeit auch wetlook Leggings? Wenn ja welche? Tragt ihr ...
- Leggins im Fitnesstudio
Kann ich als Mann im Fitnesscenter 3/4 Leggins anziehen? Sieht das doof aus wenn ich sowas trage? Zuhause hab ich manchmal welche an und ich ...
- Kann man den Trend mit den Leggings auch jetzt noch beginnen?
Guten Morgen allerseits. Ich war gestern auf einer Party und habe so für mich gedacht, dass es doch noch so einige Mädels gibt, die noch ...