Sollte man als Frau Leggings tragen?

Stehen Männer drauf??? Welche Figur sollte man haben, muss man Hungerhaken sein um lange Pullis und Leggings zu tragen? Sollte man diesem Trend überhaupt folgen oder auf den nächsten warten?
Wie ist denn Eure Meinug??? AngelaV.

Antworten (18)
...

Hier geht's um ganz normale Bekleidung und nicht um Sexobjekte. Für euch gibts hier nen extra Fetisch-Forum.

Aal

Meine mag als Sexobjekt gesehen werden.
Da hast du recht.

-.-

Sieht ja auch gut aus, aber verstanden haste mein Kommentar wohl nicht :P klar guck ich auch hin, aber ich seh die Person dann aber auch ganz anders. Nämlich eher als Sexobjekt, aber anscheinend wollen die Frauen das dann ja auch, So blöd kann ja keiner sein :P

Aal

Mir gefällts, und den meisten Männern auch.
Ich seh doch wie sie dahin schauen.
Benny

Schick, aber naja

Also es mag ja vielleicht gut aussehen. Doch muss man den gleich der ganzen Welt zeigen was man zu bieten hat? Ich finde das nicht unbedingt immer angebracht. Finds zwar auch richtig heiss, aber wo kommen wir dahin wenn jeder mann durch leggins abgelenkt wird. Und ausserdem glaube ich das sich mein Frauenbild doch sehr stark ändern würde, wenn jede so "freizügig" rumrennen würde. Nicht das ich diese Frauen gleich als Schlampe amstempeln würde, aber mal ehrlich, muss das sein. Da verliert eine Frau doch schonmal Ihren Charme wenn sie sich so in der Öffentlichkeit zeigt.

Auf jeden Fall

Jede Frau sollte Leggins tragen.
Meine macht das auch und ich will das auch so.
Sie trägt weiße, sehr enge Leggins ohne was drunter.
Da sieht man fast alles und sie mag das auch.
LG Benny

-

Finde leggings an frauen sehr schön.
natürlich an frauen mit guter figur mehr, jedoch denke ich mal die sind allgemein ziemlich bequem. solltet einfach tragen was bequem ist. sieht zudem hammer aus.

aber wenn einem mann mal die hand an das hinterteil wander nicht wundern ;-)

@ anne

......und wie haben es deine eltern bemerkt ????? lg

Schade

Meine Eltern erlauben mir keine glänzende Leggings :-(

Ich hatte mal ein paar weiße, aber dann haben sie bemerkt, dass ich nichts drunter trug und haben sie mir weg genommen ò.ó Jetzt habe ich nur noch normale, die trage ich aber oft und überall.

Wenn ich später mal ausziehe, trage ich bestimmt nur noch Miniröcke und -kleider und wenn's kälter ist dann Glanzleggings drunter.

@ Mondbiene

Da würde ich aber auch starren!

Leggings

Fühlst du dich wohl drinnen, interessierts dich das zu tragen, soll die Frage sein, entscheide aus dem Lustfaktor rauß.
LG
Meggy

Hallo

Ich finde man (Frau und Mann) soll Leggings tragen können wann man will.

Ich trage sehr gerne Leggings, (Lycra und Samt) auch öffentlich (Z.B. zum Wandern).

Frauen in Leggings?Auf alle Fälle!!!

Frauen sehen darin richtig sexy aus.Vor allem bei den langbeinigen und mit einem knackigen Hintern kommen die Leggings richtig gut an.Und wenn dazu die Leggings noch weiß sind und einen Blick auf den String erlauben, ich mag gar nicht weiter denken....

Definitiv JA

Ja, Frauen sollten Leggins tragen. Und sich nicht über die aufregen, die sie sich nicht leisten sollten. Wenn alle Frauen Leggins tragen, fallen die propereren gar nicht mehr auf.

Ich stehe sehr darauf, wenn meine Süße in Leggins unterwegs ist. Insbesondere wenn diese leicht durchschimmernd sind.

Laborant

Hihi, ja der Beitrag oben ist überholt...

...denn inzwischen trage ich nur noch Glanzleggings. Verdammt nochmal, die Dinger können aber auch süchtig machen, da kann ich Arnold schon fast verstehenXDD

Du hast recht, Dominik, eine Leggings muss eng sitzen, an dürren Beinen schlabbert sie entweder (ganz fürchterlich) oder statt Beine sind nur noch Striche in der Landschaft zu sehen. Aber zwischen 50 und 100kg kann und sollte Frau ruhig Leggings tragen. Das Männern das gefällt ist kein Geheimnis, im Gegenteil, mir starren sie fast schon zuviel auf meine leggings *gg*

Also ich kann nur sagen: Männern gefällts

Hallo,

ich kann dich nur positiv motivieren. Mir gefällt das total, und meinen Kollegen und Freunden ebenso.
Eine perfekte Figur muss man dafür nicht haben, überhaupt nicht. Klar sollte man bei 100kg aufwärts sich die Sache überlegen, aber darunter ist das überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, Hungerhaken in Leggings finde ich nicht schön anzusehen.

Leggingsfetisch

Hallo Mondbiene, ich trage für meine Leben gerne Leggings. Ich fühle mich wohl darin. Ein Leben ohne Leggings könnte ich mir garnicht vorstellen. Du kannst Dich bitte melden.Gruss Arnold

Probier's doch einfach aus...

Also zunächst einmal... "Sollte man..." klingt so, als müsste man jeden Trend gleich mitmachen.

Ich sag mal: Probier's doch einfach aus! Zugegeben, mich hat's erst ein wenig überwindung gekostet, die auch draussen zu tragen. Sind meine Hüften nicht doch ein wenig zu dick, passen die zu meinen Waden, blablabla, das übliche halt.

Aber nun möchte ich meine leggings gar nicht mehr missen, weil ich mich einfach wohl darin fühle. Inzwischen trage ich die leggings auch immer häufiger solo, also nur mit einem langen Pulli und ohne Minirock trüber, was noch viel angenehmer ist. Also meinem Freund gefällts, wenns nach dem ginge, würde ich sogar glänzende auf der Straße tragen, aber das mache ich bislang nur zu Hause ;-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema