Welche Farben an Leggings sind erlaubt, welche tabu?

Hallöle, ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar stehe ich auch total auf Leggings und habe unglaublich viele. Allerdings habe ich festgestellt, haben viele die gleiche Farbe, also schwarz. Ist schon etwas langweilig muss ich sagen. Dabei gibt es viele andere Farben. Was findet ihr, welche Farben kann man noch tragen? Und welche gehen gar nicht?

Antworten (10)
Erlaubt ist, was gefällt

Und bitte nicht von Kommentaren wie dem vorherigen verunsichern lassen. Ich als Mann finde auch mollige Frauen in leggings sehr sexy.

Mir gefallen auch schwarze, am liebsten glänzend, am besten. Aber auch weiße sind schön. Die ganz bunten sind nicht so mein Ding, eher dann schon Animal Prints, die sind auch sehr attraktiv.

Ich bin selbst nicht mehr die Jüngste und würde schon aus dem Grund nicht mehr in Leggings herumlaufen, aber ich finde, dass auch nicht alle jungen Leute Leggings tragen können. Es kommt weniger auf die Farbe an, sondern mehr auf die Figur, die darin steckt. Ehrlich gesagt, die allermeisten von euch sehen in diesen engen Hosen schlichtweg unmöglich aus. Pardon, ich wollte dir jetzt natürlich nicht auf die Füße treten.
Giulia7

Alles ist tragbar

Komische Frage, echt! Heute kann doch jeder tragen, was ihm gefällt. Wenn du rosa oder orangefarbene Leggings super findest, dann zieh sie einfach an. Wo ist das Problem?

Trag...

...jede Farbe, die dir gefällt. Aber sie sollte im sonstigen Outfit noch vorkommen. Das wird es stimmig.

Peinlicher Schreibfehler

... ich meinte natürlich "Ein" geiles Teil, nicht ich...
sorry, peinlich!
Lena

Blaue Sportleggings

Hi Lynda!
Die ist klasse:
http://i41.tinypic.com/9v86qg.jpg
3-2-1-meins, habe ich letzthin ersteigert.
Zum Radeln, bei dem tollen Frühlingswetter. Mit schwarzem Wollpulli dazu.
Im Fitness-Studio, mit schwarzem T-Shirt – den Männern schraubt´s die Augen raus!
Bei ebay ist wieder eine drin, genau die gleiche, als sog. „Schwitzhose“ angeboten.
Ich hatte 9, 50 € dafür bezahlt. Ich geiles Teil!

Liebe Grüße von Lena

Mondbiene
Wenn Dir uni zu langweilig ist...

Dann befrag Tante google mal nach "black milk leggings"
da werden Dir die Augen übergehen ;-)

Ohne schwarz nur mit Minirock drüber

Weiße Leggings sind zwar absolut chick, sind mir persönlich aber zu empfindlich.
Ich kombiniere gerne einen farblich passenden Minirock (oder hot pants) mit braunen oder selten auch grauen Leggings.
Ohne was drüber Leggings nur in schwarz.

@Linda

Mir gefallen weisse Leggings immer sehr gut.

Lila

Lila rot schwarts

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema