Ich habe mir vorhin erst eine Leder Leggings bestellt und freue mich schon sehr auf sie. Da ich auch eine sehr schlanke Figur habe, wird es bestimmt super aussehen.
Was hällst Du von engen Lederhosen ohne Slip
Mehr Beiträge zum Thema
- Neuer Männerlook: die Meggings
Frage mich, ob das wirklich ein Trend für die Männer ist! Was haltet ihr davon und würdet ihr so was anziehen? Ist das nicht zu feminin? ...
- Gegenstück zu Cameltoes
Ich habe kürzlich über die Abhaltung eines so genannten "Slipless-Day" gelesen. In diesem Zusammenhang würde mich die Meinung der weiblichen ...
- Männer in Leggings
Hallo, was haltet Ihr von Männern in Leggings? Ich trag für mein Leben gern Leggings. Ich findet sie total bequem. Gruss ...
- Kann man jetzt im Winter irgendwo eine 3/4 Leggings bekommen?
Hallo Mädels, ich bin etwas in Not. Ich brauche dringend eine 3/4 Leggins für Sylvester. Ich möchte auf der Party ein bestimmtes Kleid ...
- Lack Leggings auch in der Schule?
Hallo, meine Freundin trägt gerne die Lack Leggings auch in der Schule mit kurzen tops..was hält ihr davon wie findt ihr das? ...
- Können kleine Frauen auch Leggings tragen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin mit meinen 1, 61 m sehr klein und weiß daher nicht, ob ich Leggings tragen kann. Eine Bekannte von mir ...
- Leggings mit Reißverschluss im Jeanslook
Bei einer attraktiven Frau habe ich gestern Leggings mit Reißverschluss an den Waden im Jeanslook gesehen. Sah super aus. Wo könnte man sowas ...
- Pflege von Kunstlederleggings
Liebe Community Ich muss hier kurz meinen Frust ablassen. Ich wollte gestern Abend meine ONLY Kunstleder-leggings anziehen. Sie ...
- Bad Taste Party Outfit mit Glanzleggings
Ich bin an eine Geburtstagsparty eingeladen. Das Motto der Party lautet „Bad Taste“. Je übler die Bekleidung, desto besser. Ich möchte auf ...
- Sind Treggings für Jungs alltagstauglich?
Hallo! Im letzten Jahr wollte ich mir schon einmal eine Treggins kaufen. Allerdings fand ich diese Hosen irgendwie gewöhnungsbedürftig. ...