Neuer Männerlook: die Meggings

Frage mich, ob das wirklich ein Trend für die Männer ist!
Was haltet ihr davon und würdet ihr so was anziehen? Ist das nicht zu feminin? Freue mich auf eure Antworten. LG Poison

Antworten (20)

Warum nicht. Ich persönlich benutze es nur zum Sport und muss zugeben, dass ich noch nie einem Mann begegnet bin, der es auf der Straße getragen hat (oder ich habe nicht darauf geachtet, was bedeutet, dass es nicht schockierend ist).

YASSI-B

Das ist auch schon wieder ein paar Jahre her, als die Modebranche unter dem Namen Meggings versuchte die Leggings für den Mann auf dem Markt zu etablieren. Was, wie wir mittlerweile alle wissen, gescheitert ist. Auch wenn ich selbst Leggings über alles liebe, finde ich Männer in Leggings nicht gerade sehr berauschend.
GLG
Yassi

Ich finde Meggings ok. Aber auf Grund der verschiedenen Varianten bevorzuge ich dann doch lieber die Leggings. Die lassen sich super in der Alltag integrieren und passen einfach überall dazu.
LG Laura

Ich trage schon lange leggins, ich ziehe sie auch auf der Straße an. Ziehe darüber eine kurze jeans darüber. Hier in Berlin stört das keinen.

Ich trage seit kurzen Leggins und bin erstaunt wie gemütlich sie sind. Habe mir jetzt noch weitere gekauft für Sport oder einfach Mal Zuhause anzuziehen. Habe nicht die perfekte Figur dafür aber hatte auch keine Lust auf schlabber Hosen. Ich finde mit einer kurzen Hose ist das völlig OK sie draussen zu tragen. Andere blicke stören mich nicht.

Meggings sind toll

Die Hose hat doch was:

http://leggings-günstig-online-kaufen.de/produkt/sevenwell-maenner-kompression-hosen-workout-laufen-leggings-druck-strumpfhosen/

Megging - Legging, für mich ist es dasselbe.

Leggings trage ich beim Joggen, Radfahren und Wandern, auch gerne mal als bequeme Freizeithose.

Am Anfang hatte ich auch so meine Probleme damit die Legging öffentlich zutragen, mittlerweile hat sich das aber gelegt und ich ziehe sie auch im Alltag an.

Meggings = Blöder Name

Hallo an alle.
Bin auch super Freund von spandex.
Das enge Anliegen des Stoffes ist mir super komfortabel. Trage leggings als Unterwäsche immer, auch im Sommer. Stört mir wirklich nicht. Meiner Frau gefällt es nich sehr aber sie versteht es heute (hat Jahre gedauert).
Ich kaufe mir nur noch Frauen leggings Größe S oder XS, aber schaue immer den Elastan Anteil bevor ich sie kaufe. Im Moment sind die Push-up von Calzedonia die ich am liebsten trage.
Meggings ist ein Unsinn. Die Frauen Kleidungen sind immer gemütlicher.
Das ist nur ein marketing Ausdruck um langsam mehr Männer dazuzubekommen.
Leider trage ich sie noch nicht in der Öffentlichkeit, aber mit der Zeit wird es schon soweit sein.
Zum schlafen gibt es nichts besseres als einen engen catsuit, und bei viel Kälte, noch ein Paar Handschuhe und manchmal auch eine Haube.

Die Passform der Meggings fand ich oft nicht so toll: Entweder saßen die nicht eng anliegend oder waren zu kurz. Ich sehe keinen Grund, als Mann eine Meggings zu kaufen, weil ich bedeutend mehr Auswahl bei den "normalen" Leggings habe und diese auch wesentlich preiswerter sind.
Ich kaufe sie auch am liebsten im Laden, weil ich da gleich anprobieren kann.

Hallo: tassilo

Bin Mänlich, auch über 60 J.
Trage auch gerne, Leggings, Radler und Hotants zu Hause und in der Öffentlichket.
Da diese. sehr angenehm zu tragen sind.
Ich finde es sollten die Männer, mehr Mut haben sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Leggings

Hallo
Ich als Mann trage in meiner Freizeit und Öffentlich
zum Shoppen etc. nur noch Leggings. Sei es Latexleggings und solche von
SleeckCheeck. Sie betonen sehr schön das Männliche Geschlecht und das gefällt mir sehr. Wie auch sitzen sie dadurch sehr gut. Ich fände es super wenn mehr Männer Leggings tragen würden. Gut
es müssen nicht alle sein nur denen es selber gefällt und die sich wohl darin fühlen.

Mme_Rosvita
Meggings

Ich finde, dass jeder das tragen sollte, was ihm gefällt. Ich habe letztens einen Artikel gelesen, wo drin stand, dass Männertaschen im Trend sind... Nun ja, wir Frauen wissen ja, wie wichtig eine Tasche ist :D Wenn jetzt die Männer auch noch damit anfangen, dann stoßen wir wenigstens auf mehr Verständnis ihrerseits, warum wir so viele haben und vor allem, warum sie zu groß/klein sind. :))

hot-leg
Leggings

Ich finds cool mit Leggings, zeig mich gerne. Jeder Mensch hat ja ne Männliche und ne Weibliche seite, und warum sollten sich Männer nicht auch Sexy fühlen dürfen

Leggins

Also ich trage als Mann meistens nur Leggins sind bequem und mal einen Mini Rock darüber macht Spass und sieht gut aus so finde ich es. Trage sozusagen nur Frauenkleider weil die besser zu mir passen und ich sie angenehm finde ob Strümpfe oder Blusen etc. Frauen ziehen ja auch Männer Kleidung an ist doch auch ok. Manchmal werde ich gefragt, bist du Mann oder Frau, was solls.

Meggings und Leggings

Hallo
Obwohl ich als Mann fast 60 bin, trage ich neben Hotpants auch Meggings und Jeggings in coolen Farben und hauteng.
Man d a r f in Deutschland alles das tragen, was einem glücklich macht, solange man nicht gegen Gesetze verstösst.
Das es immer wieder Intollerante gibt, die so was bei älteren nicht sehen wollen ist schon klar. Das sollte einem nicht interessieren.
Und wenn jemand lacht --- das kann er gern...

Trage fast nur Leggings als Mann

Hallo
Trage fast nur Leggings als Mann auch in der öffendlichkeit meiner Frau gefällt das sehr trage sie zur jeder gelegenheit ich finde da nichts dabei schließlich sind die sehr Bequem nicht nur für Frauen.

Erinnert mich an die 80er

Damals haben wir so Stretchhosen getragen, ich hatte eine in Zebramuster. Habe jetzt nie gedacht, das sähe feminin aus, es war halt unsere Art der Kleidung (Heavy Metal Fan). Aber für meine damals noch langen Haare gabs immer wieder blöde Kommentare, wie mädchenhaft das aussieht. Mittlerweilen sind die Haare weg und die Hosen entsorgt.

Wenn ich mal an sowas ranlaufe, würde ich es probieren. Den Namen "meggins" finde ich allerdings etwas bescheuert. Und Hosensäcke würde ich wohl schmerzlich vermissen.

Hi

Ich habe mir vor ein paar Monaten anstelle von langen Unterhosen (mag diese schlabbrigen Dinger nicht) einige Leggigs zugelegt. Sie waren nur als warme Unterwäsche gedacht, mittlerweile habe ich sie auch im Haus an, finde sie einfach bequem. Bin sogar am überlegen ob ich sie nicht auch draußen anziehen könnte, bis jetzt fehlt mir noch der Mut dazu.

Hallo forteen

Danke für deine Antwort. Was ich nicht verstehe, wenn du sie so cool findest, warum ziehst du sie nicht an? Verstehe ich nicht, wenn mir was gefällt , dann ziehe ich es auch an. Es ist eben ein ungwöhnlicher Männerlook. LG Poison

Finde ich mega cool, würde ich mich aber noch nicht trauen tu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema