Kaputte Jeans-Leggings wegschmeißen?

Ich würde mal gerne wissen was ihr machen würdet ?? Beim meiner Jeans leggings sind die Hosentaschen gerissen und die Naht löst sich oben am Bund würdet ihr die Jeans leggings eurer meinung wegschmeißen oder anziehen bis sie ganz kaputt geht die hat 16 € gekostet.

Themen
Antworten (2)

Lol ich würd sie tragen bis sie ganz kaputt geht. und dann noch weiter tragen. :) bin halt punkmässig drauf. ich hab kaum klamotten die nicht abgewetzt und/oder kaputt sind. ich mags so ...

Kommt drauf an wie es aussieht. Die kaputten Hosentaschen sieht man ja nicht und wenn die kaputte naht am Bund auch nicht auffällt, würde ich sie noch tragen. Aber du solltest dir wohl bald mal eine neue zulegen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema