Kann man aus alten Leggings modische zerrissene Leggings machen?

In einer Frauenzeitung habe ich kürzlich Fotos von zerrissenen Leggings gesehen. Scheinen wohl wieder modern zu werden. Ich habe noch alte Leggings, die ich bestimmt fünf Jahre nicht mehr angezogen habe. Teilweise sind da auch kleine Risse drin. Könnte ich die einfach durch weitere Risse modisch umstylen? Was meint ihr dazu? Danke für euere Beiträge. Gruß, Denise

Themen
Antworten (2)
Tipps

Du kannst dir alternativ auch zwei andersfarbige Leggings anziehen und entweder beide einreißen oder die untere heil lassen, das hat wunderschöne Effekte - lässt sich übrigens dann auch nicht nur zum Rock-und Boho-Chic stylen!

Ja, das kannst du gut mit einem kleinen Messer machen. nicht zu viele Löcher, und darauf achten, dass der Durchmesser variiert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema