Welche Variationen gibt es noch mit Leggings?

GuMo allerseits. Ich habe mir gestern aus Frust wie ich heute denke eine Leggings gekauft. :) Nun ja, jetzt hab ich das gute Stück hier liegen und weiß nichts damit anzufangen. Trage keine Röcke, daher fällt das drunter schonmal weg. Habt ihr noch weitere Kombinationsideen, Anregungen was man mal probieren sollte? Habe eine normale Figur, nicht zu dick, nicht zu dünn. Danke für eure Hilfe!

Themen
Antworten (2)
Leggings

Hey, es ist natürlich zu der Jahreszeit nicht ganz einfach, aber wenn es wieder etwas wärmer wird, würde ich einfach eine passende Feinstrumpfhose und vieleicht Pumps oder Ballerinas anziehen.
Also ich trage es so gerne

Hätte eine idee

Hi, wie wäre es mit einem engen lonpulli dazu hohe chucks, oder stiefel? lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema