Was haltet ihr von diesem Outfit?

Hallo Community!

Ich bin heute abend auf einem reinem Mädelsabend eingeladen und weiß immer noch nicht so genau was ich da anziehen soll. Ich dachte an eine schwarze Leggings, dazu hohe Stiefel und einen langen Pullover in beige. Was haltet ihr von dem Outfit? Habt ihr sonst noch Ideen, wie man Leggings gut kombinieren kann? Vielen Dank schonmal für jeden Tipp!

Antworten (4)

Finde ich toll, Leggings, langer Pulli und Stiefel :-)

Die langen Pullover verdecken ja eigentlich immer komplett die Figur. Besser ist es doch mal eine lässige Jeans und ein Shirt zu tragen. Dann dazu schicke Stiefeletten und dann sieht man doch echt cool aus und kann sich auch besser bewegen.

Ja, klingt gut. Aber manchmal sieht ein kurzer Rock zu Stiefeln noch besser aus. Leggings trägt ja fast jedes Mädel und da kann man auch komisch drinn ausschauen, wenn die Figur nicht ganz so schlank ist.

Absolut cooles Outfit. Wenn man super schlank ist, dann sind Leggings immer gut, ansonsten sollte man darauf verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren