Können kleine Frauen auch Leggings tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mit meinen 1, 61 m sehr klein und weiß daher nicht, ob ich Leggings tragen kann. Eine Bekannte von mir meinte nämlich mal, dass man damit nur noch kleiner wirken würde. Stimmt das? Gilt das dennn für 7/8 und 3/4 Leggings? Was meint ihr? Verkürzen Leggings wirklich optisch das Bein oder ist das Quatsch? Vielen Dank schonmal für jede Meinung!

Themen
Antworten (4)
Kleine Frauen sind süß und solten tragen, was sie wollen...

..selbst, wenn es Nike Air Max Treter sind, die auf Knöchellange Leggings getragen werden ;)

Ja, bloß keine Ballerinas oder Boots etc, das staucht die Figur ziemlich. Plateauheels mit tiefem Schnitt sind perfekt und kleine Frauen sehen toll darin aus.

Am besten ist es, wenn kleine Frauen zu dem 3/4-Look hohe Schuhe (am besten Pumps!) tragen, das streckt die Figur und lässt einen größer wirken.

Machen Leggings kleiner

Also da stimmt, 3/4 Leggings machen Dich optisch kleiner, es wirkt da etwas gedrückt. Lange Leggings mit leichten Schuhen sind völlig ok, das können auch kleine Frauen tragen. Hoffentlich konnte ich Dir weiter helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema