Kann ich den Rock mit einer weißen Leggings anziehen?

Hallo an alle!

Ich habe mir vor kurzem einen neuen schwarzen Minirock gekauft und würde den gerne morgen auf einem Geburtstag mit einer weißen spitzen Leggings und schwarzen High Heels anziehen. Ich stelle mir das ganz schön vor, aber wollte nochmal eine andere Meinung einholen. Meint ihr das man das so tragen kann? Danke schonmal für jeden Beitrag!

Themen
Antworten (3)
... Rock und weisse Leggings...

... ja sicher kannst du’s tragen! sieht sicher super aus! und wenn’s dir, an dir selber gefällt, ist das doch ok !!! Ich stell mir das schön vor. Lg.

auch was mir gefällt !

Aber hallo!

Klar geht das und sieht bestimmt echt sexy aus. ich trage gerne Jeansshorts über meinen weissen spitzenleggings

@Ulli18

Klingt ziemlich sexy so eine weisse Spitzenleggings, hoffentlich ist der Rock nicht zu kurz, wer weiß, was da sonst alles gesehen werden kann. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema