YASSI-B

Bronze farbene wetlook Leggings

Hallo meine Lieben
Ich liebe ja bekanntermassen wetlook Leggings über alles. Demzufolge habe ich eine sehr stolze Sammlung an wetlook Leggings. Sprich ich besitze sie in allen möglichen (und unmöglichen) Farben und Mustern. Eigentlich dachte ich schon lange, dass es gar keine Leggings in einer Farbe gibt, die ich noch nicht besitze. Und trotzdem habe ich eine gefunden die mir noch fehlte. Eine wetlook Leggings in Bronze! Wie findet ihr diese Farbe? Was würdet ihr dazu anziehen?
GLG
YASSI

Themen
Antworten (7)
YASSI-B

Hi Steve
Da bin ich voll deiner Meinung, wenn Leggings dann glänzend oder Leder/Kunstleder. Bei vielen günstigen Leggings ist das ein Problem mit dem zu wenig eng sein beim unteren Abschluss an den Beinen. Wenn du eine perfekt sitzende Leggings suchst musst du ein wenig tiefer in die Tasche greifen und dir eine von Slinkystylze oder American Apparel zu legen.
GLG
YASSI

Leggings sind super

Hi YASSI,
Leggings sind eine tolle Sache. Schön zu lesen, dass du oft welche trägst. Sehe das an Frauen sehr gerne.
Ich selbst trage fast nur Leggings.
Gibt einfach nix vergleichbares. Kann dich da gut verstehen;-)
Am liebsten mag ich glänzende oder die aus Fake-Leder. Was mich ein wenig stört ist dass viele Leggings unten am Bein zu weit sind. Kennst du da Marken, die etwas enger geschnitten sind?

GLG
Steve

YASSI-B

Danke Rice.
Ja, er war begeistert, das darf ich wohl so sagen.
Glg
YASSI

Das sah bestimmt super aus. Klingt auf jeden Fall sehr stimmig. Da war dein Mann bestimmt begeistert und stolz auf seine schöne Frau.

LG,
Rice

YASSI-B

Hatte gestern für meinen Mann noch ein wenig Modeschau gemacht und trug ein schwarzes, enges wetlook Top und ein goldfarbener Metall Kettchengurt sowie schwarze Lackstiefel zur Leggings.
Lg
YASSI

YASSI-B
@Rice

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe in erster Linie an schwarz und weiss gedacht, geht eben immer. Aber rose und oliv ist echt eine coole Idee. Danke dir für deinen Input. Freue mich echt darauf wenn es kühler wird und ich meine neue Leggings ausgiebig tragen kann.
Glg
YASSI

Hallo YASSI,

Glückwunsch zu deinem Kauf. Bronze find ich persönlich auch sehr schön auch wenn es nichts für mich ist (bin dafür zu blass). Bei dir könnte ich mir das aber in Kombination mit einem zarten Rosé oder auch Weiß und Oliv gut vorstellen. Bei der Art der Oberteile bist du ja flexibel, fürs Büro klassisch und privat eng. Steht dir bestimmt super. Dann mal hoffen, dass das Wetter bald mitspielt und du dein neues Stück ausführen kannst. Wünsche dir viel Freude damit.

LG,
Rice

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren