Kann man den Trend mit den Leggings auch jetzt noch beginnen?

Guten Morgen allerseits. Ich war gestern auf einer Party und habe so für mich gedacht, dass es doch noch so einige Mädels gibt, die noch Leggings tragen. So langsam muss ich auch sagen, dass es mir gefällt. Das war am Anfang nicht so. Aber kann ich dem Trend jetzt noch nachgehen, oder ist der so gut wie abgehakt? Ich will mir jetzt nicht noch Sachen dafür kaufen und sie dann in 3 Wochen nicht mehr tragen können!

Themen
Antworten (1)
...

Den Modetrend setzt man am besten selbst... und mit einer entsprechenden Figur kann man eigentlich immer alles tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema