Wie hoch zieht man Leggings?

Hallo ihr!

Ich trage sehr gerne Leggings, aber irgenwie sind die nach einer gewissen Zeit immer sehr unbequem. Wenn ich sie nur bis zur Hüfte hoch ziehe, schneiden sie ein, und wenn ich sie höher trage, wird mein Bauch so gequetscht. Kennt ihr das Problem auch? Wie macht ihr das? Gibt es da irgendeinen Trick? Vielen Dank schonmal für eure Beiträge!

LG Nicky

Antworten (68)

Also ich kenne die Lösung für dein Problem aber ich früchte ich werde da gegen die AGB's verstosen... Naja vielleicht ist der Moderator ja nachsichtig und sieht das ich nicht Werbung machen will sondern nur einen Rat erteilen! Es gibt bei http://www.newyorker.de/fashion/ leggins die extra den Bauch Ansatz kaschieren und nicht extrem einschneiden! Habe mir dort welche geholt! Viellecht schaust du da mal vorbei und probierst es aus! Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Hey! also ich kaufe meine Leggings prinzipiell ein bisschen größer, weil ich es nicht mag, wenn ich mich komplett eingequetscht fühle.
die aus "Strumpfhosenmaterial" ziehe ich bis zum Bauchnabel und die aus Baumwolle oder anderem dickeren Stoff ziehe ich meistens wie eine "normale" Hose an, also ober die Hüften. :)

Wie hoch zieht man Leggings

Hallo Smoker-Wolfi. Ich denke auch du bist soeiner der uns hinterherschaut. Weil du es geil findest unsere knackigen Hintern in den Leggings die mit Hosenträgern in den po gezogen werden.
Gruß Laura

...

Laura, wie wär's, wenn du die Leggings bis über den Kopf hochziehst und dann mit den Hosenträgern zubindest - was meinst du, wie du dann erst "angegaft" wirst?

OMG, was für eine spannende Unterhaltung... *LOL*

Wie hoch zieht man Leggings

Nö eigentlich nicht. Die Hosenträger halten sehr gut. Sonst würde ich sie nicht dafür nehmen.

@Laura

Hast du keine Angst, dass die Hosenträger aufspringen, weil du sie zu stramm einstellst?

Wie hoch zieht man Leggings

Hallo Mondbiene. Ich bin gestern mit hautenge Glanzleggings in die Disco gegangen. Ich wurde von allen angegaft. War schon ein schönes Gefühl. Ich habe mir die Hosenträger angeklippst und schön stramm eingestellt nur zieht sich die Leggings nicht so schön hoch und nicht so schön in den Po wie meine anderen Leggings. Aber die Spannung der Hosenträger war trotzdem genial. Also für alle die es noch nicht ausprobiert haben Leggings mit stramm eingestellten Hosenträgern zu tragen. Probiert es aus ihr bereut es nicht.
Grüße Laura

...

... bestimmt tut die das, damit wieder ein "Jugentlicher gaft"...
Herr, wirf Hirn vom Himmel!

Danke

Trägst du die Hautengen Glanzleggings auch mit Hosenträgern.

Mondbiene
Willkommen im Club!

Schön, dass Du Dich getraut hast. Bislang hat es noch keine bereut. Und wie schaut's aus, könnte ich Dich zu einer Komplettumstellung auf hautenge Glanzleggings überreden ;-)

Wie hoch zieht man Leggings

Ich war gestern in der Disco. Ich habe es mal ausprobiert. Ich hatte eine Leggings und ein Top an und an der Leggings habe ich mir recht breite Hosenträger angeklippst und richtig stramm eingestellt. Man war das aufregend nicht nur die Leggings im Schritt zu spüren sondern auch die Blicke der Männer und aber auch die Mädels waren am gucken. Das war mein erstes mal Leggings mit richtig stramm eingestellten Hosenträgern aber nicht das letzte mal. Danke denen die mich Inspiriert habe und es sollten sich alle trauen es mal zu probieren. G

Gruß Laura

Wie hoch zieht man Leggings

Das ging mir auch schon einmal das mir ein Jugentlicher mir wohl auf meinen Hintern gegaft hat und dabei das Strassenschild übersehen hat.:)

Mondbiene
Regelmäßig

Gehe ich so auf die Straße, ich finde es auch nicht mehr mutig, sondern normal. Ich mag die Blicke sehr. Es ist total lustig, wie die Blicke der Männer am Schritt und am Hintern kleben bleiben, einmal ist sogar einer gegen einen Laternenpfahl gelaufen *gg*

Leggings

Und warst du noch mal so auf der Straße und wie waren die blicke so.Ganz schon mutig, weiter so.

Weiter so!

Privatchat ja, aber habe nichts dagegen, wenn sich die Girls hier gegenseitig animieren, Leggings auf so eine sexy Art und Weise zu tragen, da haben wir dann doch alle etwas davon ;-)

Leggings

Wenn mann das so liest kann man ja richtig neidisch werden. Schade das meine Frau das nicht so trägt. Mein Respekt an euch das ihr so mutig seit. Ich mag es sehr Frauen in Leggings zu sehen.

...

Na, wenn das hier mal kein Privatchat ist...

Wie hoch zieht man Leggings

Ich finde es super das du die Leggings so trägst. Und wird es deine Freundin auch ausprobieren. Und wo kann man dich so sehen.

supermaria
...

Sie fand die Leggings witzig/sexy, kannte das so noch nicht und die paar Blicke die ich bekam waren zwischen Neugierde, Interesse und "hat die einen an der Klatsche" :D

Wie hoch zieht man Leggings

Und wie war es so raus zu gehen. Wie waren die blicke. Und was sagt deine Freundin dazu.

supermaria
...

Ja, aber nur zu ner Freundin ^^

Wie hoch zieht man Leggings

Das stimmt wohl. Und hast du dich schon getaut mit deiner hochgezogenen Leggings raus zu gehen.

supermaria
...

Schade das man hier keine Bilder online stellen kann :D

Wie hoch zieht man Leggings

Genieße jetzt wieder das schöne Wetter jetzt kann ich meine Leggings mit stramm eingestellten Hosenträger wider sichtbar zeigen. Mann das kribbelt wieder im Bauch da ich weiß das mir jeder hinterher schaut.

supermaria
...

Ja, weil die Hotpants sind ja nur so wenig Stoff zwischen den Beinen, da sieht man dann echt alles frei, nicht wie bei Leggings nur sehr eng ;)

Wie hoch zieht man Leggings

Rasiert sollte man schon sein und wie hoch hattest du die Leggings. Die Hotpants ziehen sich in jede ritze allerdings stell ich die Hosenträger nicht ganz so stramm ein.

supermaria
...

Mir geht es nicht so um meinen Hintern, aber vorne sieht man ALLES, wenn da Haare wären würdest du jedes einzeln zählen können ^^
Hotpants? die ziehen sich doch dann "rein", oder? ;)

Wie hoch zieht man Leggings

Ich finde es super das du es probiert hast. Und wie hoch hast du die Leggings gezogen. Du glaubst gar nicht wie prickelnd es ist so auf die Straße zu gehen du weißt jeder sieht dich und schaut dir auf deinen knackigen Hintern. Das kribbelt richtig und das Herz rasst. Ich möchte es nicht mehr missen. Bin jetzt dabei Hotpants mit Hosenträger zu probieren für den Sommer.

supermaria
Julchen

Hab mir welche besorgt, es zuhause mal probiert... witziges Gefühl, etwas "einschneidend", aber man gewöhnt sich dran. Irgendwie prickelnd, denke aber nichts für "draußen" :D

Supermaria

Na und hast du denn schon ausprobiert leggings mit Hosenträger zu tragen.

Wie hoch zieht man Leggings

Schönes alter und immer wieder gerne. Haupsache du schreibst wie dir das gefällt.

supermaria
...

18 :) dann schau ich dort mal, danke dir

Wie hoch zieht man Leggings

Ich kaufe die bei eBay. Freue mich auf dein Ergebnisse wie alt bist du denn eigentlich

supermaria
....

Glaube ja :D muss nur schauen wo ich Hosenträger herbekomme :)

Wie hoch zieht man Leggings

Da sieht man das ja nicht weil ich einen Kittel drüber habe. Ansonsten würde ich auf Arbeit etwas langes drüber ziehen der Chef muss ja nicht alles sehen. Und schon überlegt ob du es machst ich meine Leggings mit Hosenträger. Also ich würde mich freuen wenn ich dich angesteckt habe.

supermaria
Krankenhaus

Im Krankenhaus auch?! Hoffe da ist kein Patient mit einer OP am Penis dabei... könnte weh tun ^^

Wie hoch zieht man Leggings

Auf Arbeit habe ich ein Kittel drüber bin Krankenschwester. Bei meinen laufe ich auch so rum.
:)

supermaria
Arbeit?

Auch auf die Arbeit? :D Oder bei deinen Eltern? :)

Wie hoch zieht man Leggings

Zum Einkaufen zur Disco eigentlich gibt es kein wo ich sie nicht so anziehe.

supermaria
Ok

Bin 1, 67m und 51kg, also etwas "runder" als du :/ wohin ziehst du die so an?

Wie hoch zieht man Leggings

Ich bin 23. 1, 60m groß und 52 kilo schwer. Probiere es aus und du wirst es nicht bereuen

supermaria
...

Wie alt bist du Julchen? Und welche Figur hast du etwa? :) Reizen würde mich sowas ja schon :)

Wie hoch zieht man Leggings

Ne es ist schön auffällig. Ich will ja auch gesehen werden.

supermaria
Pink

Pinke Leggings mit Hosenträgern hochgezogen? :) Das sieht dann aber eher wie Bodypainting als wie ein Kleidungsstück aus, oder? :D

Wie hoch zieht man Leggings

Ich habe schwarze und eine schöne pinke Leggings. Die pinke ist besonders auffällig dazu ein helles Top und schwarze breite Hosenträger spandex Leggings gehen auch.

supermaria
...

Ok, welche Farbe würdest du empfehlen? Weil die ja dann doch sehr sehr eng sitzt :D

Supermaria

Lycra Leggings mit 3, 5 cm breiten Hosenträger

supermaria
@Julchen

Sollte ich doch mal ausprobieren? Welche Art der Leggings dann? :)

Supermaria

Das ist ja was so toll ist wenn es im Po kneift

supermaria
....

Schneidet das dann nicht zwischen den Beinen ein, so stramm? Ohne Unterwäsche trage ich auch immer, aber eben auch ohne Hosenträger :D

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema