Slinkystylez Leggings

Kennt ihr die Leggings von „Slinkystylez“? Wie findet ihr sie? Hat jemand welche? Ich bin zufällig auf sie gestossen und wusste sogleich: DIE muss ich haben. Sie haben sooooo einen schönen Glanz und ich find sie total sexy. Wie verhält es sich mit den Grössenangaben? Ich schwanke immer zwischen M und L. L weil ich ziemlich gross bin, aber dann sitzen die Leggings nicht eng genug und M weil ich schlank bin. Bei Grösse M sitzen sie zwar eng, sind aber oft zu kurz. Freue mich auf eure Antworten.

LG
Jess

Antworten (59)
Mondbiene
Noch einen Schritt weitergehen?

Hallo Vanessa,

schön, dass wir Dich inspirieren konnten! Irgendwie ist es doch immer gleich: Wer sich erst einmal überwindet, möchte gar nichts anderes mehr tragen!

So wie Du Deine Empfindungen beschreibst, solltest Du unbedingt über eine Komplettumstellung auf Glanzleggings nachdenken. D.h. alle anderen Beinkleider in die Altkleidersammlung und nur noch Glanzleggings tragen! Ich war wohl eine der ersten, die diesen radikalen Schritt vor Jahren gewagt hat, aber inzwischen sind mir schon jede Menge Mädchen und Frauen gefolgt und jeden Tag aufs neue von dem tollen Tragegefühl hautenger Glanzleggings begeistert.

Falls Du noch Rat- und (Entscheidungs-)hilfe brauchst: Ich stehe Dir gerne Rede- und Antwort :D

Vielen Dank

Mit Interesse habe ich eure Berichte über die Slinkystylez Leggings gelesen. Ihr habt mich neugierig gemacht und ich konnte mir eine heisse Leggings auf ebay ergattern.
Ich zitterte regelrecht vor Freude beim Öffnen des Pakets, als es bei mir ankam. Und alles, was ihr geschrieben habt ist sogar noch untertrieben.
Die Leggings sind ein echter Hit, einfach toll, unbeschreiblich das Gefühl diese Leggings auf der Haut spüren zu dürfen.
Kurz reinschlüpfen, ganz hoch ziehen und schon war ich erregt und bin es immer wieder, wenn ich meine neue Lieblingsleggings anziehen darf.
Einfach toll, nochmals vielen Dank, dass ich diese Leggings dank euch kennenlernen durfte.

Slinkystylez

Ich habe seid Freitag auch so eine Leggings von slinky und bin total begeistert sie ist wirklich wie eine 2te haut es gibt nichts besseres es wird auch nicht meine letzte sein :)

Ich mag es sehr

Hallo
Ich als Mann trage in meiner Freizeit und Öffentlich
zum Shoppen etc. nur noch Leggings. Sei es Latexleggings und solche von
SleeckCheeck. Sie betonen sehr schön das Männliche Geschlecht und das gefällt mir sehr. Wie auch sitzen sie dadurch sehr gut. Ich fände es super wenn mehr Männer Leggings tragen würden. Gut
es müssen nicht alle sein nur denen es selber gefällt und die sich wohl darin fühlen.

Ich mags

Ich mags als Frau meine Reize zu zeigen. Leggings sind nun mal eine zweite Haut. Kurz und gut, für mich gehört eine Leggings in den Schlitz und den darf man auch sehen !

Hey, Mondbiene

Da magst du recht haben, dass es sehr viele Frauen zu geben scheint, die sowas mögen, sonst wäre die Firma wohl längst pleite.
Bei mir entsteht ja schon ein Cameltoe bei vielen ganz normalen Hosen, nicht auszudenken, wenn ich meine Spalte noch betonen würde. Ich fühl mich dann nur irgendwie nackt und versteck es hinter längeren Oberteilen, es fühlt sich oft bei einigen Hosen auch blöd an, wenn sie in der Ritze verschwinden.
Anders ist es bei Männern, eine gut gefüllte Hose oder ein schöner Abdruck in Badeshorts oder Radlern fesselt meinen Blick schon und verursacht nettes Kopfkino ;) damit bin ich unter den Frauen auch sicher kein Einzelfall

Mondbiene
In der Tat...

Sind Cameltoes bei Frauen anatomisch unterschiedlich stark ausgeprägt. Bei manchen reicht da schon eine normale Hose, wogegen andere selbst in einer hautengen Leggings keinen Cameltoe haben, es sei denn, es wird mit einer zusätzlichen Naht, wie bei den Slknystylez oder einer Cameltoe Prothese (lacht nicht, so etwas gibt es wirklich) nachgeholfen.

Und was die Zahl der Frauen betrifft, die sowas tragen: Diana, es müssen noch viel mehr sein, als die, die sich hier gemeldet haben, denn sonst würde wohl kaum das Geschäftsmodell für Slinkystylez aufgehen. Und so lange wie die schon auf dem Markt sind, scheint es das ja zu tun. Ehrlichgesagt bin ich ein bisschen neidisch auf Dich, wenn sich bei Dir jede Hose so richtig schön in Deine Spalte zieht und finde es sehr Schade, dass Du diesen Vorzug nicht mit einer schönen glänzenden Leggings betonst^^

Versteh das nicht

Man sieht es zwar hin und wieder, aber mal ehrlich, gibt es echt so viele Frauen, wie es hier scheint, die freiwillig ihre Falte durch die Klamotten zur Schau stellen und sich dafür noch extra Leggins anschaffen?
Kann ich mir kaum vorstellen

Ich brauch nicht einmal solch Leggins. Hab eine ganz normale Figur und bin genauso normal gebaut. Trotzdem ist es völlig egal, welche Hose ich anziehe. Der Einschnitt ist bei mir tatsächlich immer sichtbar. Dabei ist es auch egal, ob es enge oder weitere Hosen sind und auch egal, ob es Leggins, Jogginghosen oder Jeans sind. Sie ziehen sich bei mir trotz Slip echt alle in den Schritt.
Ich weiß noch nichtmal, was ich dagegen tun kann. Ich zieh sie ganz normal an un schon sieht man alles. Vielleicht habt ihr Frauen hier ne Idee.
Ich zieh nichts besonders weit hoch, trotzdem passiert es auch bei weiteren Hosen.
Vielleicht gibt es ja Spalten, die wirklich jede Hose in sich hineinziehen und vielleicht kennt das noch jemand? Oder bin ich doch irgendwie besonders?

Immer wieder gerne gesehen

Sieht man leider aber viel zu selten. Wahrscheinlich gibt's auch wenig Erfahrungsberichte darüber, weil die Dinger unmäßig teuer sind. Ich finde es jedenfalls extrem hot, wenn eine Frau so ihre Reize zeigt.

Ein paar Fragen interessieren mich dann doch noch:

Gibt es auch andere Leggings die die Scheidenspalte so irre betonen und die auch bezahlbar sind ?

Bekommt man diesen Effekt nur ohne Unterwäsche hin oder geht das auch mit String/Slip usw.?

Entsteht dabei eine Stimulierung, wenn die Leggings so tief in den Mumuschlitz rutscht, durch die Reibung, dass die Trägerin dauernd erregt wird ?

Weg mit Schlabberhosen ;-)

.....kann ich dazu nur sagen. Als Mann empfinde ich es keinesfalls als nuttig, wenn eine Frau ihren Leggings, Jeggings Jeans etc. ein Lippenbekenntnis ablegt, sondern sexy und als selbstbewussten Umgang mit ihren Reizen. Schließlich gibt es ja auch gerade im Bereich Jeans sogar sehr viele Schnitte, die auch bei uns Männern den Inhalt gut sichtbar betonen, wobei die Hose dazu nicht einmal eng sein muss.
Also gleiches Recht für alle, denn die Mehrzahl der Frauen schaut bei einer wohlgeformten Beule in der Männerhose doch auch gern hin, oder? ;-)

LaraLarsen

Für eine Freundin habe ich einmal zum Thema SlinkyStylez Leggings geschrieben, denn sie hatte auch verschiedene Frage wie sich die Leggings anfühlt, die Leggings im Vergleich zu Latex aussieht usw.
Also wenn es euch interessiert, dann schaut einmal meinen "Erfahrungsbericht" unter http://www.laralarsen.com/de/tag/SlinkyStylez
LG Lara

hot-leg
Slinkystylez

Also ich hab mir meine slinkystylez umnähen lassen so das man mein Penis optimal betont wird es ist so ein angenehmes Gefühl seine Lebensfreude zum Ausdruck zu bringen, und Unterwäsche natürlich bei so einem Wunderschönem Kleidungsstück absolutes no go

Also ich mag Sie trage allgemein gerne Leggins aber die haben einen besonders guten Sitz :)

Contour Leggins

Hallo,
ich als Mann habe mir in kurzer Zeit die HL5AX Booty in der Rubber-, Leather- und Spandexausführung bestellt, dabei war die Größentabelle des Herstellers sehr hilfreich. Anfangs hat es große Überwindung gekostet, damit in die Öffentlichkeit zu gehen, aber inzwischen gehe ich mit der Leggins und kurzer Lederjacke und Stiefelletten über den Weihnachtsmarkt oder zum Einkaufen. Die Leggins fühlt sich sehr gut an und sitzt schön stramm auf der Haut. Auch der "Cameltoe-Effekt" kommt sehr gut zustande. Der Schritt wird sehr gut durch die feste Naht geteilt, was beim Tragen auch spütbar ist. Viele Leute gucken sich fest beim Entgegenkommen oder drehen sich um und schauen hinterher: ein toller "Eyecatcher". Eine Leggins, die ich nicht missen möchte.

@Mondbiene

Du bescheibst deine Empfindungen genau so, wie ich das aus meiner Perspektive, ich glaube auch vieler anderer, sehe.
Ich möchte Dich immer noch um ein Frauengespräch mir meiner besseren Hälfte bitten, damit Du ihr deinen Statpunkt erklären kannst und sie dir ihre Sicht der Dinge offenlegt.Sie ist immer noch auf Distanz.

Missverständnis

Ich denke mal die meisten Frauen denken eher, dass die Geschlechtsgenossin mit dem auffallend sichtbaren Schambereich sich unbedingt billig anbieten will und finden das eher deshalb abstoßend. Ich sage nur "Nuttenoutfit". Ich hingegen denke einfach, dass die sexuelle Selbstbestimmung hierzulande schon so weit fortgeschritten sein sollte wie sie es auch vorgibt. Alle wollen emanzipiert sein, oder tun zumindest so, und dann kommt so eine verlogenes Schamgefühl ins Spiel… das hat schon was von Scheinheiligkeit bei Kirchgängern die den Nachbarn wegen der Hecke vor den Kadi ziehen!
Summasumarum finde ich deine Rolle als selbstbewusste Cameltoeträgerin umso bemerkenswerter, weil es ja nichts damit zu tun hat dass du gleichzeitig dabei einen Fi...-mich Zettel auf der Stirn kleben hast! Ich denke das ist immer noch die grösste Hürde für Frauen, die es dir gerne gleichtun würden, aber Angst vor der maskulinen Aufdringlichkeit haben! Dann lass uns doch die globale Cameltoe-Revolution ausrufen, nieder mit den Schlabberhosen!!! ;-)
Gruss Tom

Mondbiene
Na klar,

Hier im Thread geht es ja um Slinkystylez und wenn ich die trage, achte ich natürlich darauf, dass der Cameltoe auch gut zu sehen ist. Dumme Anmachen erhalte ich witzigerweise eher in zurückhaltenderen Outfits, soviel Selbstbewußtsein wirkt auf manche Männer wohl eher einschüchternd ;-) Und wenn, dann könnte ich damit umgehen. Häufiger ist aber ernst gemeinstes Lob - oder mehr oder weniger verstohlene "Kennerblicke" ;-) Blöde Kommentare kommen eher von Frauen, die selbst gerne würde, sich aber nicht trauen so auf die Straße zu gehen...

Glanzlegginssucht

Hallo Mondbiene,
danke für deine wirklich umfassende Antwort. Und auch danke dafür, dass du nicht die Männerwelt dafür verteufelst, die sich gerne einen Cameltoe in Natura anschauen, wenn er denn schonmal geboten wird!
Denn das, das muss ich wirklich nochmal hervorheben, ist wirklich ein Highlight eines Mannes im Tagesverlauf… ich kann natürlich nur von mir sprechen und kann mir nur vorstellen dass andere Männer genauso darüber denken!
Deshalb auch nochmal die direkte Frage an dich Mondbiene: Achtest du schon beim anziehen darauf, dass man den Cameltoe auch auf jeden Fall sieht? Und hast du schonmal unangenehme Erfahrungen damit gemacht (evtl. anzügliche Anmachen)?
Grüssle Tom

Mondbiene
Ich antworte gerne...

Hallo Tom,

muss aber etwas länger ausholen. Beim ersten Tragen empfinden viele Frauen eine Glanzleggings, die vorn und hinten alles zeigt eher als unangenehm. Wir wurden schließlich wider der Natur erzogen, unsere reizvollsten Stellen zu verbergen. Erst wenn ein liebevoller Partner einen durch die Leggings streichelt und stimuliert entsteht im Kopf die Verknüpfung zwischen dem Tragen hautenger Leggings und sexueller Erregung. Obgleich der mechanische Reiz gering ist, kann die Vorstellung und die Erinnerung in den ersten Wochen des Dauertragens von Glanzleggings dazu führen, feucht zu werden. Das erregt wiederum den Partner, der wieder stimuliert und so ergibt sich in den ersten Wochen des konsequenten Glanzleggingstragens eine sehr angenehme Lustspirale. Das kann -wie bei mir- geradezu zu einer Glanzleggingssucht führen und endet damit, dass frau sich von allen anderen Beinkleidern konsequent trennt um nur noch Glanzleggings zu tragen. Was meinst Du wohl, wieviele der Frauen die Du in Glanzleggings auf der Straße siehst, gar nichts anderes mehr in ihrem Kleiderschrank haben? Ich schätze 30-40% bestimmt. Natürlich tritt mit der Zeit ein Gewöhnungseffekt ein und die stimulierende Wirkung lässt nach, was einen Zwang nach immer schärferen, immer provokanteren Glanzleggings oder Situationen, in der sie getragen werden, auslösen kann. Aber machen wir uns nichts vor: Sexueller Reiz entsteht in erster Linie im Kopf, das ist bei Glanzleggings nicht anders, als bei anderen Reizen! Ich hoffe, dass meine Antwort Dir ein wenig weitergeholfen hat. LG Mondbiene

Extra angemeldet!

Hallo Leute (besonders die Damen)!
Ich habe mich extra hier angemeldet um mal mitdiskutieren zu können. Die Beiträge über Glanz-Leggins und was sie so auslösen haben mich sehr interessiert. Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, was den optischen Effekt in punkto sexuelle Reize angeht. Aber mich würde einfach auch mal interessieren, ob ein Cameltoe eine Frau auch beim tragen stimuliert oder ob das einfach nur den Abdruck wiedergibt ohne eine gewisse Stimulation zu hinterlassen. Vielleicht erhalte ich hierzu ein paar nette und vor allem ehrliche Antworten. LG Tom

LaraLarsen
SlinkyStylez ist cool!

Die SlinkyStylez sind echt genial. Ich habe für ein Fotoshooting eine solche Leggings getragen und liebe diese wirklich sehr. Die Leggings kann man nicht direkt mit Latex wie von Simon O. vergleichen. Latex ist vom Tragekomfort ganz anders und man muss schon Latex auf der Haut lieben :)
Die SlinkyStylez sind etwas robuster und durch den Schnitt kann man die richtig schön hochziehen. Hierdurch kommt eben auch die enge Passform im Po und auch das wunderschöne Cameltoe.
Ich selbst liebe Latex über alles aber auch meine SlinkyStylez Leggings gebe ich nicht mehr her :P
xoxo
Lara

@yvette

Die gibts wie der Name schon sagt bei slinkystylez.com oder bei Ebay.
Kannst ja mal berichten , wenn Du was gekauft hast.

HL2A oder HLAW ... welche unterschiede?

Hallo! ich habe bislang nur latexleggings von simon.o besessen, höre aber immer von den slinkystylez leggings; sind die zum einen wirklich so toll und welche sind empfehlenswert und wo bezieht man sie am besten? habt ihr da adressen? DANKE, yvette!

@ Mondbiene

Jaaa,
wichtig ist, dass die HLAW nicht zwickt oder unangenehm wird.
Echt schade, dass ich Dich nicht mit Boot nehmen kann um sie in dieser Angelegenheit zu unterstützen, es ist immer noch ein heikles Thema.

Mondbiene
@seltenergast

Die HL2A kann sie ganz bequem auch im Alltag tragen, die HLAW ist vom Tragekomfort eher was für die... besonderen Momente, da sie doch recht stark einschneidet (was aber ja auch so gewollt ist)^^ Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Deine Freundin auf den Geschmack kommt!

@ Mondbiene

Du kannst mir dann doch etwas über den Tragekomfort etwas sagen , ob das nicht unbequem wird.
Noch als Info, ich würde ihr gerne die Slinkystylez HLAW 274 oder 402 , je nach dem und die HL2A kaufen.

Mondbiene
Ja, die Contour Leggings...

Sind wirklich die besten. Ich trage die mit High Heels und kurzer Lederjacke auch gern auf der Straße, ihr auch?

Slinkystylez

Meine Frau und ich haben Slinkystylez Hosen (Leggings) Ich als Mann finde die Contour vorne wie hinten bei Frauen (nicht Mädchen) erotisch. Ich selber habe die MenFrontForm Bootcut ZIP-Hose HD2NQZ - SlickLeather P750 SCHWARZ und wir tragen die regelmäsig ;)

Jetzt mal ne Frage wegen des Tragekomforts

Da meine Freundin und ich uns langsam, ganz langsam, wieder an dieses Thema annähern und ich ihr gerne eine kaufen würde, habe ich Angst, daß die Hose im Schritt unbequem ist (ohne was drunter zu tragen).

Leggings

Hallo Jessica, ich habe mir die Rockstar Leggings mit dem reisverschluss vor zugelegt normal brauch ich xl gab es aber nicht (ausverk.) hab eine nr. kleiner gekauf sie hat ihren preis aber die ist es auch wert, hammergeil mann möchte sie gar nicht mehr ausziehen.dies ist jetzt das geilste stück was ich habe und ich habe es nicht bereut.
grüsse micha

Ouvert

Die Leggings ist so was von heiss, dass mir mein Mann nun sogar noch die "SlippyLips Ouvert-Leggings HL3GJ - Bi-Stretch-Lack" bestellt hat. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf. Hoffe aber, dass ich nicht schon wieder soooo lange auf sie warten muss.....

LOL

Wow das war ja dann schon der ultimative Härtetest! Toll dass euch beiden die Slinkystylez so viel Spass bereitet. Und Glückwunsch zur handwerklichen Begabung ;-)

Härtetest

Die Slinkystylez hält was sie verspricht und ist jeden Cent wert. Nach dem Härtetest, welchem sie vergangenes Wochenende unterzogen wurde, konnte sie ausserdem auch unter Beweis stellen, wie leicht Flecken aus ihr zu entfernen sind. (ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich meinem Mann noch beim Kleistern helfen musste;..... ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen was für üble, böse weisse Flecken das auf der schönen schwarzen Glanzleggings verursacht hat.....)

Details...

Das können wir uns gut vorstellen! Hoffe die Slinkystylez haben den ersten Härtetest gut überstanden!

Geschäftsreise

Mein Mann war die ganze letzte Woche auf Geschätsreise. Was mir zeit liess mir das ultimative heisse Outfit mit der Slinkystylez zu kreieren. Ich ging sogar noch zum Friseur um mir meine blonden langen Locken auffrischen zu lassen. In meiner Leggings, meinen Overknees und dem roten bauchfreien Oberteil aus Lederimitat durfte ich dann schliesslich meinen Liebsten wieder in meiner Nähe willkommen heissen. Auf das Berichten weiterer Details verzichte ich an dieser Stelle......

Warten auf...

"wenn er denn endlich mal wieder nach hause kommt" - ja worauf wartet er denn noch?! Da wäre ich aber ganz schnell wieder zurück, wenn du in so einem Outfit wartest!

Danke

Danke Flyguy. Ich werde gerne über meine Erlebnisse in und mit der Slinkystylez berichten. Auch heute als ich nach hause kam hab ich sie mir sofort wieder angezogen. Dieses geile Traggefühl dieser Leggings macht einfach süchtig. Sie hat was von einer Latexleggings zum einen und auch was von einer Lederleggings zum andern. Beim gehen macht sie ein Geräusch welches einfach sexy ist, akustisch untermalt vom Geräusch der Absätze meiner Lederstiefel die so toll zu dieser Leggings passen. Mein Mann kann sich also auf etwas gefasst machen wenn er denn endlich mal wieder nach hause kommt.

Glückwunsch...

... und viel Spass und tolle Erlebnisse mit deinen sexy Slinkystylez Leggings! Das hört sich wirklich ganz toll an, danke dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt - nur schade dass du hier keine Fotos posten kannst ;-)
Und ein bisschen neidisch auf deinen Mann kann man ja durchaus sein :-o

Outfit Nr. 2

Oder dann doch die verführerische sexy Variante mit schwarzen Lederstiefeln, einem kurzen Lederjäckchen (ohne was drunter…), den Reissverschluss grosszügig geöffnet um gewisse Einblicke zu gewähren. Dazu trage ich meine schwarzen Lederhandschuhe und warte im Bett auf meinen Lover und lecke verführerisch wie ein Kätzchen an meinen Lederhandschuhen.

Outfit

Kaum hatte ich Feierabend, wollte ich einfach nur noch nach Hause und sofort in meine Slinkystylez schlüpfen. Heute wollte ich ein wenig ausprobieren, was ich zu dieser Leggings alles tragen kann. Bevor ich sie für einen Besuch im Club anziehe, möchte ich zuhause mein Männlein mit meiner Leggings überraschen, denn er weiss noch nicht, was sich sein Frauchen heisses bestellt hat. Ich wollte das schärfste Outfit, welches meine Garderobe hergibt zusammenstellen. Mein rotes, glänzendes, hautenges, lederimitierendes Top musste her. Dazu passend die schwarzen Lederstiefel mit den roten Flammen drauf. WOW, wenn das nun mal kein rattenscharfes Outfit ist. Noch kurz die Fingernägel rot lackieren und die Lippen rot schminken und mein sexy Auftritt ist perfekt.

Eeendlich

Es geschehen noch Wunder und Zeichen. Gesten stand tatsächlich ein Angestellter der Schweizer Post mit einem Packet vor meiner Haustüre und siehe da: Eeeeendlich hatte die Sklinystylez den langen Weg zu mir gefunden. WOW! Dachte ich, wie ich die Leggings ihrer Verpackung entnahm und in meinen Händen hielt. Ich konnte es kaum erwarten sie anzuzie-hen. Also machte ich mich untenrum frei um Platz für die Leggings zu schaffen, auf die ich nun Wochen gewartet hatte. Nur schon beim Anziehen spürte ich , dass diese Leggings wohl ein Traggefühl mit sich bringt, wie keine andere die ich je zuvor getragen habe. Dieser Glanz, dieser ach so feine Stoff, den ich spürte, als ich meine Oberschenkel kurz selbst streichelte. Ich musste vor den Spiegel stehen: WOW! Ich fand keine treffenderen Worte als einfach nur diese drei Buchstaben. Einfach nur geil punkto Optik und punkto Traggefühl. Ich wusste schon jetzt, diese Leggings werde ich wohl nie wieder ausziehen wollen. Denn sie hält, was sie in der Produktebeschreibung verspricht. Die Leggings kann so richtig geil hochgezogen werden und sorgt dafür, dass der Trägerin dieser Leggings ein noch nie zuvor dagewesenes einmaliges und einfach nur obergeiles Traggefühl beschert wird.

Wow

Gleich vier! Da beneide ich dich sehr! Ich muss immer noch auf meine erste warten....... Welche hast du sonst noch?

Ich habe...

Vier paar slinkystylez, mein freund schenkt die mir immer ;-) die contour Leggings sind wirklich richtig geil, kann ich nur empfehlen, genau das richtige fürs clubbing (also nicht wirklich für Schule oder Job ;-))

*mitfreu*

Klasse! Und wir warten mit dir und sind schon ganz gespannt auf deinen Bericht...

Die HL5AX Booty

In schwarz Grösse M hab ich mir nun soeben bestellt. Nun beginnt das Warten bis sie mir der Postbote nach Hause bringt. *freu*

Jaaa

Hört sich wirklich nach einem Hammer-Outfit an! Hoffentlich sind deine Ferien schnell vorbei ;-)

@Jessica75

Das sieht bestimt ziemlich stylish und vor allem sehr sexy aus!

Danke Mondbiene

Eine kurze Lederjacke (ohne was drunter und den Reissverschluss ein ganz klein wenig offen) zur Slinkystylez Leggings! Das wird das Haaaamer Outfit. Wie schon gesagt. Nach meinen Ferien, werde ich sie mir bestellen.

Mondbiene
Kann ich nur empfehlen

Ich kann Dir Slinkystylez nur empfehlen, das sind meine besten Stücke im Schrank. Kurze Lederjacke als Kombi dazu kann ich Dir nur empfehlen, trage ich auch gerne, manchmal sogar ohne was drunter.

Wie sieht es bei Dir eigentlich mit einer Komplettumstellung auf Glanzleggings aus? Wenn ich Deine Beiträge so lese, wäre es m.E. langsam Zeit ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren