YASSI-B

Hilfe, Flecken auf der Leggings!

Hallo meine Lieben
Ich bräuchte wieder einmal euren Rat und zwar habe ich meine schwarze Glanz Capri Leggings mit Wunddesinfektionsmittel auf dem Oberschenkel befleckt. Besagter Fleck ist aber sehr hartnäckig und will nicht mehr weggehen. Als ich den Flecken feststellte habe ich meine Finger mit ein wenig Spucke angefeuchtet (ja ich weiss, ist eine doofe Angewohnheit von mir….) und bin dann mit den nassen Fingern über die betroffene Stelle der Leggings gefahren. Leider ohne Erfolg. Der nächste Anlauf mit einem nassen Tuch gegen den Flecken anzutreten fruchtete leider ebenfalls nicht. Ich möchte aber nicht mit zu hartem Geschütz auffahren, da ich nicht noch mehr Schaden anrichten will, da es sich (leider) um eine meiner teuren Leggings handelt.
Vielen lieben Dank für eure Ratschläge und
Ganz liebe Grüsse
YASSI

Themen
Antworten (7)
YASSI-B

Danke Rice, das wünsche ich dir ebenfalls.

Hallo Yassi,
Das freut mich sehr. Vielleicht kannst du ja do auch noch deine anderen Leggings vor dem Aus bewahren wenn mal eine kleine Macke dran ist.
Wünsche dir eine schöne, sonnige Woche.
GLG,
Rice

YASSI-B
@Rice

Besten Dank nochmals für den Tipp. Es hat bestens funktioniert.
GLG
YASSI

YASSI-B

Dann begebe ich mich unverzüglich auf die Suche nach Leder Fresh. Irgendwo muss ich das haben, habe ja das eine und andere Kleidungsstück aus Leder.
Also nochmals vielen Dank meine Liebe.
GLG
YASSI

Bin leider schon in EU-Rente und schau dadurch öfter mal hier rein.

Das funktioniert auch mit Kunstleder. Anders kriegst du das nicht mehr raus, das Desinfektionsmittel ist einfach zu aggressiv und bleicht aus. Mit dem Leder Fresh kann man aber ganz gut kleine Macken ausbessern.

YASSI-B

Hallo Rice
Wow, wie schnell du immer wieder bist. Meinst du das geht mit Leder Fresh? Ist keine Leder Leggings, sondern eine aus Polyamid und Elasthan.....
Aber trotzdem Dank für deinen Rat.

Hallo Yassi,
Du kannst versuchen deine Leggins einzufärben. Schau mal beim Vrrsandhändler mit dem großen A... nach "Leder Fresh". Das müsste eigentlich helfen den Fleck unsichtbar zu machen.

LG,
Rice

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema