Wo kauft ihr eure Leggings?

Hallo,
ich wollte mal wissen wo ihr eure Leggings kauft
im Internet?
oder in Läden?
Wie gefallen sie euch?
Ich werde mir bald eine zulegen
Danke

Themen
Antworten (5)
Leggins

Hi ich finde Leggins total schön!
Ich bestell meine Leggins hier http://www.area2buy.de/Damenbekleidung oder auch so ganz old shool im Laden.

Leggings

Leggings bestell ich immer bei Topshop :)

Röcke

Leggins, aber eigentlich mehr Röcke bei C&A. Da sind sie gut und billig.

Leggings

Ich kauf meine Leggins in verschiedenen Läden, da kann ich sie auch an probieren. Hab noch nie Leggings im Internet bestellt. Mir gefallen alle Leggins. Die sind so extrem gemütlich!!! :)

Liebe Grüße

Sofia

Es gibt so viele läden

Also es gibt wirklich mega viele veschiedene läden wo ich meine leggings kaufe. meistens kaufe ich mir einfach diese engen sporthosen von hundm weil die halt auch wirklich blickdicht sind. und ich habe mir letztens eine bei vans gekauft.
aber bitte kaufe auf keinen fall diese 10 euro nicht blickdichten leggings von hundm. da kann man echt alles durchsehen vorallem wenn sich die entsprechende person dann bückt.

dass ist auch nochmal ein guter tipp von mir. wenn du vor hast eine leggings zu kaufen aber nicht sicher bist ob sie blickdicht ist bück dich einfach dann geht das.

lg anouk

p.s. bin zu faul um auf meine rechtschreibung zu achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema