YASSI-B

Leggings im Army (Tarnmuster) Look

Hallo meine Lieben
Wie ihr mitlerweile ja auch schon herausgefunden haben dürftet, stehe ich total auf Leggings und trage sie wann immer ich auch nur die Gelegenheit dazu habe. Ich habe Leggings in allen möglichen und unmöglichen Farben und Mustern. Heute trägt eine Arbeitskollegin von mir eine Leggings im Army Look, dazu ein schwarzes Top. Ehrlich gesagt gefällt es mir sehr gut, aber gleichzeitig bin ich allem gegenüber was mit Militär zu tun hat eher negativ eingestellt. Soll ich mir jetzt auch eine Army Look Leggings zu legen? Was haltet ihr von Bekleidung mit Tarnmuster generell?
GLG
YASSI

Themen
Antworten (14)

Mir gefallen Leggings im Army-Look. Sind immer ein Hingucker und vielseitig kombinierbar. Ob im Büro mit Birkenstock oder Ballerinas oder Outdoor mit Stiefeln oder Sneakers.

LycraLeggina

Huhu Yassi,

ja, die pinke ist wirklich schöner. Die weiße ist halt Baumwolle und auch nicht so die Hammerqualität. Da muss ich nochmal schauen, ob es die nicht auch in Lycra gibt.

Alles Liebe, LycraLeggina

YASSI-B

Hallo LycraLeggina
Vielen lieben Dank für die Bilder.
Also die Pinke gefällt mir ganz klar viel besser.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.
Glg
Yassi

LycraLeggina

Guten Morgen Yassi,

da auch nochmal die weiße Camo-Leggings:

https://drive.google.com/file/d/1k3fQgF_1JdeZ6vClsVQPvHC53mTGPvO9/view?usp=sharing

und

https://drive.google.com/file/d/12asbNTme01xdmwWIPgqOcZjt8HVggDaC/view?usp=sharing

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße, LycraLeggina :)

LycraLeggina

strahl... Danke, Yassi und gerne geschehen!

Die schwarz-weiße muss ich morgen mal fotografieren.

Guts Nächtle, LycraLeggina

YASSI-B

Hi LycraLeggina
Vielen lieben Dank für dein Bild.
Hey die Leggings ist mega cool, du hast mich überzeugt, ich muss mir ebenfalls eine in diesem Muster zu legen.
Glg
Yassi

LycraLeggina

Hallo Yassi :)

Da, schau mal, ich hab sie Dir fotografiert:

https://drive.google.com/file/d/1cfzQsLKJedh82teNFOZoIBQRrW-tKvBt/view?usp=sharing

Alles Liebe, Deine LycraLeggina

LycraLeggina

Hallo Yassi :)

Falls das ok geht als neutraler Link ohne Werbung und so, dann kann ich ja nachher mal ein Bild davon machen.

Bis später, liebe Grüße

LycraLeggina

YASSI-B

@ LycraLeggina
Dein Beitrag liest sich ja äusserst spannend. Hast du einen Link mit Bildern der Leggings?
Danke und liebe Grüsse
Yassi

LycraLeggina

Ich habe eine olive, eine schwarz-weiße und seit neustem eine rosane Camouflage-Leggings. Die rosane ist aus wunderbar glattem Glänzestoff und so geschnitten, daß sie zwischen die Pobacken geht. Ich mag sie alle drei, wobei ich die schwarz-weiße und die rosane am liebsten hab... die ziehen halt auch immer diese verstohlenen Blicke, wenn ich sie mit meinen schwarz-weißen Nikes oder den rosanen Glänze-Reeboks ausführe.

YASSI-B

Hallo Petraxy
Weisse Leggings passt natürlich super zu deinem Kittel und sind erst noch bequem bei der Arbeit. Ich trage fast immer Leggings. Meist glänzende Wetlooks oder Lederleggings. Zum Sport Caprileggings oder Radlerhosen.
GLG
YASSI

Hallo Yassy,
Weisse zieh ich zur Arbeit an, weil ich Ärztin bin. Leggins sind da super bequem unter dem Kittel. Schwarze sind in der Freizeit besser, weil es nicht so sichtbar ist, wenn sich was abzeichnet. Zum Sport trage ich bunte Stretchhosen, aber nur bis zum Knie.

YASSI-B

Leggings in schwarz und weiss sind natürlich der Klassiker und absolut alltagstauglich und auch Büro kompatibel. In der Freizeit trage ich auch sehr gerne Leggings in pink, rot oder violette. Eine meiner Lieglings Leggings hat einen Leoparden Print.
GLG
YASSI

Army look geht gar nicht

Hallo Gassi, da geht's mir wie Dir. Camouflage geht gar nicht. Ich hab Leggins in weiss, die zieh Ich noch in die Arbeit an oder in schwarz. Dazwischen hab ich Joch keine gefunden, die mir gefallen und passen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema