YASSI-B

Kratzer an der Beschichtung der Leggings

Hallo liebes Forum und liebe Leggings Trägerinnen. Jetzt hatten wir am Weekend doch endlich Temparaturen im Bereich von sommerlichen 25 Grad und heute wieder Temparaturen um die 15 Grad. Sprich am Weekend Hot Pants und damit Mückenstich Wetter, heute wieder kühle Glanzleggings-Temparaturen. Die Mückenstiche jucken unter der Leggings, ich muss mich kratzen und zerkratze mit meinen langen Fingernägeln die Beschichtung meiner Glanzleggings. Das nervt mich total und ich wollte auf diesem Wege meinen Frust ablassen. Hat sonst jemand von euch ebenfalls dieses Problem?
Glg
YASSI

Themen
Antworten (5)
YASSI-B

Hallo meine Lieben
Besten Dank für eure Antworten. Freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die sich mit lästigen Mückenstichen auseinander setzen muss. Die diesbezügliche Saison ist ja bei diesem sommerlichen Wetter bereits wieder eröffnet.
@Andrea: Tja, dann landet die liebe, schöne, glänzende und zerkratzte Leggings eben auf dem Müll. War ja zum Glück keine der Teuren.
GLG
YASSI

@Mondbiene Ich bin zwar jetzt auch komplett auf Glanzleggings umgestellt - das gilt aber nur, wenn ich ausserhalb unterwegs bin; zu Hause trage ich bei warmem Wetter gerne Hotpants und Radler, so dass sich die Mücken an meinen Beinen vollsaugen können, wenn ich nicht aufpasse… :-(

Mondbiene

das Problem habe ich nicht, da ich durchgehend, auch bei hohen Temperaturen, nur Glanzleggings trage, dann aber eher dünne Spandexleggings. Die Mücken stechen da aber trotzdem nicht durch ;-)

Hallo Yassi,

mit Mückenstichen ist das so eine Sache - wir leben auf dem Land, und wenn man nicht vorsichtig ist, sind die Beine schnell zerstochen; wenn man eine Leggings drüber trägt, ist das allerdings selten ein Problem. Das mit dem Zerkratzen der Oberfläche ist mir aber auch just in der letzten Woche bei einer meiner schönsten, sehr glänzenden Leggings passiert; ich sehe allerdings keine Chancen, das ohne sichtbare Schäden zu reparieren - daher lieber eine neue kaufen, die sind ja nicht so teuer, ausser, wenn es sich um eine Pairadize Leggings handelt… :-)

LG

Andrea

Also mückenstiche ohne ende ja; aber das mit der leggins nicht :-P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema