Leggins anstatt Hose

Hi!

Wollte nur mal fragen, wie ihr das so seht ...

Gestern ist meine letzte Jeans kaputt gegangen (so gerissen, dass ich sie nicht mehr tragen kann, nähen bringt auch nichts) und da ich grad nicht viel Kohle hab, hab ich mir ne Leggins gekauft. Ich hab aber keine langen Tops, Kleider oder sowas in der Art. Ich trag halt meist T-Shirts oder Trägertops und bisher eben Jeans.

Findet ihr das ist okay oder geht das gar nicht? Ich bin mir nicht so sicher. Ich sehe, dass viele so rumlaufen, aber die sind meist jünger als ich (bin 25). Ich hab auch schon gelesen, dass das auch so als Modesünde gilt.

Für mich ist es grad nur ne Notlösung, aber was meint ihr? Ist das okay oder eher nicht?

vg ...

Themen
Antworten (3)
Leggins anstatt Hose

Hollo Justme,
nimm eine ausreichende Grösse und ein Material, das sich nicht so eng anschmiegt. Wir Jungs wollen ja garnicht immer alles so ganz genau sehen.
Ansonsten ist "pofrei" OK.
Gruss, Jop

Mondbiene
Das ist vollkommen o.k.

In Übersee werden Leggings schon lange ohne was drüber getragen und der Trend ist so langsam auch bei uns angekommen. Natürlich gibt es immer welche, die das nicht schicklich finden - meistens die, die es selbst nicht tragen können oder sich nicht trauen. Ich trage meine Leggings jedenfalls immer so, dass der Po zu sehen ist und fühle mich wohl dabei. Vielleicht brauchst du ein, zwei Wochen, um Dich dran zu gewöhnen, aber dann ist das Tragegefühl so toll, dass Du gar keine Jeans mehr möchtest und Dir, wenn Du mal wieder Kohle hast, sicherlich wieder Leggings kaufen wirst.

Ist okay

Ich finds okay. Machen doch viele. Und wenn du schlank bist, siehts sogar richtig gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema