Leggings einseitig beschichtet

Ich hab mir mal wieder eine neue Leggings gegönnt. Und zwar handelt es sich dabei um eine schwarze Leggings, welche nur auf der Vorderseite mit PU-Kunststoff in Lederoptik beschichtet ist. Vorne hat sie also diesen tollen Glanz, während sie auf der anderen Seite ein "normales" Polyester-Gewirk aufweist. Dadurch hat sie einen viel besseren Sitz und Tragkomfort als die herkömmlichen Spandex-Leggings. Sie dehnt sich auch nicht so schnell aus und sitzt dadurch hauteng. Dadurch, dass sie nur auf der Vorderseite glänzt, wirkt sie sehr elegant und sexy zugleich. Auch lässt sie sich hervorragend mit einer schönen Bluse kombinieren. Wobei auch bei dieser Leggin
gs meine hohen Lederstiefel nicht fehlen dürfen.

Liebe Grüsse
Jessica

Themen
Antworten (8)

Nachdem ich dermassen begeistert war von meiner ersten nur vorne glänzenden Leggings kaufte ich mir gleich nochmals eine. Sie gefiel mir sogar noch besser, weil sie auf der Vorderseite mehr glänzt als meine "alte". Nun hab ich sie ein paar mal getragen, vor allem zum Arbeiten im Büro trage ich sie oft und gerne. Nun hat sie sich aber so was von ausgedehnt, dass sie gar keinen wirklich hautengen Sitz mehr hat. Wenn ich sie trage schaut das aus als ob ich eine zu grosse billige Kunstleder Leggings tragen würde. Es schaut total beschissen aus und ärgert mich seeeeehr!!

... und deinen Kollegen machst du so bestimmt auch viel Freude ;-)

Lederleggings

Im Büro ist natürlich auch eine ganz feine Sache. Die zieh ich mir auch gelegentlich zur Arbeit an. Dazu eine schöne weisse Bluse. Oder eine elegante Bluse in einer anderen modischen Farbe und dann die Fingernägel im selben Farbton lackiert. So macht die Arbeit freude.

Sexy Kollegin

Ja klar, für die Arbeit ist das natürlich schon sehr sexy, in dem Fall stimme ich dir zu! Prima, dass du auch bei der Arbeit so sexy bist - das wünschte ich mir hier manchmal auch. Aber es gibt eine Kollegin die manchmal in Lederleggings zur Arbeit kommt :-)

Elegant und sexy

Ich finde sie eben gerade weil sie nur vorne glänzt sexy und ausgesprochen elegant zu gleich. So kann ich diese Leggings eben auch zum Arbeiten (wie heute) anziehen, ohne dass jeder meinem glänzenden Arsch hinterherschaut. Auch wenn ich das "auf-den-Glanzarsch-schauen" privat sehr gerne mag, so brauch ich das im Büro nicht zwingend.

Hmm

Stimmt wohl, der fehlende Glanzarsch ist ein Manko dieser Art Leggings... ;-)

Mondbiene
Also

Echte Spandex Leggings (quasi "Gymnastik" Glanzleggings aus Lycra) haben eigentlich immer einen guten Sitz und Tragekomfort, problematisch sind die Wetlook und Lederlook Leggings, vor allem, wenn es sie nur in S/M/L gibt, dann sind sie nämlich meist zu lang und werfen Falten. Ich finde diese Mischleggings sehen wie gewollt und nicht gekonnt aus. Wenn schon Glanz, dann bitte überall und vor allem auch am Po, so ein glänzender Knackarsch ist doch das schönste am Glanzleggings tragen^^

...

Ich finde diese Art Leggings auch sehr attraktiv, steht dir bestimmt sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren