Kann man jetzt im Winter irgendwo eine 3/4 Leggings bekommen?

Hallo Mädels, ich bin etwas in Not. Ich brauche dringend eine 3/4 Leggins für Sylvester. Ich möchte auf der Party ein bestimmtes Kleid anziehen, muß aber eine Leggins darunter tragen, weil es so kurz ist. Aber jetzt im Winter finde ich keine. Ich habe in den Katalogen von Otto, Neckermann, Frontline und Guna geschaut nichts. Eine 3/4 Leggins ist nicht zu bekommen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich eine bekommen könnte? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Ich danke euch:-)))LG Vanessa84

Themen
Antworten (3)
YASSI-B

3/4 Leggings sind was sehr schönes. Trag ich sehr gerne im Frühling bzw. Herbst. Im Winter lange glänzende Leggings und im Sommer glänzende Hot Pants und Radlerhosen. Zur Not tut es auch eine Scherre. Ich habe schon manche lange Leggings von mir in kürzere "verwandelt".
LG
YASSI-B

Winter Capri 3/4 Leggings

Bei Maskworld und in vielen anderen Geschäften bekommst du welche 365 Tage.Tolle Beiträge hier.

.

Nimm ne normale und zieh die Beine weiter hoch, sodass es wie eine 3/4 aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema