Leggings im Berufsleben?

Ich freue mich sehr darüber das man dieses Jahr wieder so viele Frauen mit Leggings sieht, weil ich die auch sehr gerne trage. Würde die sogar bei mir im Büro tragen, aber weiß nicht ob das so angebracht ist, wiel ich auch viel mit verschiedenen Kunden zu tun haben. Wäre das sehr unseriös? Tragt ihr Leggings am Arbeitsplatz?

Antworten (5)
YASSI-B

Solange es die Kleidervorschriften zulassen, sehe ich da kein Problem. Ich arbeite im Back-Office Bereich in der Chef Etage und trage täglich Leggings bei der Arbeit. Meistens schwarze Glanzleggings, wenn mir danach ist gelegentlich auch mal die Lederleggings, manchmal sogar zusammen mit den hohen Lederstiefeln.
LG
YASSI-B

Wenn Kunden ..

.. ins Büro kommen, dann versucht das doch mal aus der Sicht der Kunden zu sehen.
Solange es keine Poppig-bunten Leggings sind, dürfte es aber keine grossen Probleme geben.

Mondbiene
Du meinst...

Vermutlich im Büro, oder? Ich denke, dazu hat suigei schon alles gesagt. Ich selbst trage nur und somit natürlich auch auf der Arbeit leggings. Meine Kollegin und ich haben uns schon vor langer Zeit dazu entschlossen, nur noch leggings zu tragen und unsere Azubine trägt jetzt zumindest bei der Arbeit auch immer welche. Ist einfach praktisch, bequem und sieht obendrein noch gut aus.

Leggings zur Arbeit

Hallo Dimitra

Ich arbeite in eien Versicherungsbüro. Dort trage ich auch Leggings von NYlon leggings über Baumwolle bis hin zur Lederleggings mit flachen Stiefeln. Sichelich denken nun einige wie kann man das machen. Bei uns geht es und es ist kein Problem. Eine Kollegin von mit zieht sogar Reithosen an mit eleganten Stiefeln dazu es geht alles es kommt nur drauf an wie man es Kominiert.

Re

Das kommt wohl auf 3 faktoren an: 1. habt ihr auf der arbeit einen dresscode? das kann ausser dir keiner wissen. 2. mit welchen kleidungsstücken du das kombinierst. ich denke mit langen blusen und gürtel kann es auch ganz edel aussehen. 3. kannst du es dir figurmäßig leisten das anzuziehen. auch das musst du selbst entscheiden ^^
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren