Wie bekomme ich meine Freundin dazu Glanz-Leggins zu tragen?

Hallo an Alle, meine Freundin (Konfektionsgröße 34-36 , lange Beine) hat mehrere Glanzleggins, aber leider zieht sie diese gar nicht mehr an. Sie fühlt sich zu nackt und ihr würde schnell kalt.
Wie kann ich sie wieder animieren diese Hosen zu tragen?

Antworten (25)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Chat geschlossen.

Wow

Da schalte ich gerne mal das Kopfkino ein... du hast es aber auch wirklich drauf, was man mit Glanzleggings alles schönes machen kann, und was Männer völlig verrückt macht!

Noch schöner

Ist nur durch den dünnen glänzenden Stoff der Leggings liebevoll geleckt zu werden.... :-)

Ein Traum...

Ach Jessica, wie schön dass du das auch so empfindest, da kann sich jemand wirklich sehr glücklich schätzen!

Zitat von Mondbiene

..."wenn sie Glanzleggings trägt, dann solltest du sie durch die Leggings berühren und streicheln, am Arsch und gerne auch mal im Schritt".....
Oh ja, das ist sooooo schön durch den hautengen, glänzenden, dünnen Stoff berührt und gestreichelt zu werden!

Also gut dann müssen wir wohl einsehen dass wir das nicht wirklich beschleunigen können, nur indirekt und in kleinen Schritten...

@archangel

Ich wäre ja schon glücklich, wenn meine Freundin wenigstens ab und an mal eine hautenge Glanzleggings tragen würde. Aber wie Mondbiene in ihrem letzten Beitrag schon geschrieben hat, glaube ich auch, das wenn du zu oft darauf drängst, dass deine Freundin nur noch Glanzleggings tragen soll, wirst du wahrscheinlich eher das Gegenteil bewirken. Wenn deine Freundin mal wieder eine hautenge Glanzleggings trägt, mach ihr einfach mal ein ganz normales Kompliment, das sie in dem Outfit heute total toll und super aussieht, ohne dabei nur auf die Leggings einzugehen oder zu sagen das sie diese jetzt immer tragen soll. Wenn sie merkt, dass sie dir in dem ganzen Outfit gefällt, wird sie vielleicht mit etwas Glück das ein oder andere Outfit öfter wählen. Wenn du das Gefühl hast, das du sie mit dem Thema Glanzleggings schon zu sehr bedrängt hast, lass das Thema erstmal eine Weile ruhen und gehe es erstmal mit ein paar Komplimenten zum Tagesoutfit an, wenn sie die Glanzleggings trägt. Sie fühlt sich dann geschmeichelt, weil sie dir im ganzen so gefällt und du kannst denn Anblick der hautengen Glanzleggings genießen.
Ich habe das Glanzleggings Thema erstmal eine ganze Weile ruhen lassen und werde meine Freundin jetzt beim nächsten gemeinsamen Shoppen noch mal versuchen an die Glanzleggings heranzuführen. Bei mir hat das bei verschiedenen Klamotten schon ganz gut geklappt und sie trägt die Sachen die ihr erst gar nicht so gefallen haben mittlerweile von sich aus gerne.

Mondbiene
Ist ja genau mein Thema ;-)

Ich habe schon einige Mädchen und Frauen überzeugen können, nur noch Glanzleggings zu tragen - aber immer nur, wenn kein Kerl im Hintergrund war, der das wollte. Es mag schizophren klingen, aber sobald ein Typ dahintersteht, der das verlangt, nervt es uns Frauen nur und dann gibt es eher schon mal eine Trotzreaktion. Wer weiß, wenn vor Jahren ein Mann von mir verlangt hätte, nur noch Glanzleggings zu tragen, vielleicht würde ich jetzt Pumphosen und Schlabberröcke tragen ;-) also: Nichts verlangen oder fordern, sondern einfach nur gemeinsam genießen, wenn sie Glanzleggings trägt, dann solltest du sie durch die Leggings berühren und streicheln, am Arsch und gerne auch mal im Schritt, wenn ihr mutig seid, auch vor anderen. Trägt sie denn noch Slips unter den Glanzleggings oder sind die schon weg? Wenn sie nichts mehr drunter trägt, ist es bestimmt nicht mehr weit, bis sie gar nichts anderes mehr tragen wird, ansonsten ist der Weg noch etwas weiter.

Hmm...

Tja, leider fehlt mir da auch noch ein guter Tipp, vielleicht kann Mondbiene da helfen...?

Nur noch Glanzleggings...

Ich bin zum Glück schon ein wenig weiter, meine Freundin trägt gerne schon mal Glanzleggings und auch wenn sie sonst mit mir unterwegs ist, trägt sie meistens hautenge Leggings (wenn auch nicht immer glänzend). Allerdings kauft sie auch immer noch andere "Beinkleider". Mir blutet dann immer das Herz. Ihr stehen Glanzleggings so toll, dass ich sie in gar nichts anderem mehr sehen will. Einen entsprechenden Hinweis von mir hat sie allerdings nur mit "geht's noch?" kommentiert und jetzt habe ich Angst, das Thema nochmal anzusprechen :-( Jemand Tipps für mein Problem?

Hallo Forumsmitglieder

Ich bin hier grade auf das Thema mit den Glanzleggings gestoßen und leider muss ich sagen, das bei uns die gleiche Situation herrscht. Ich würde es mir auch mal so wünschen wenn meine Freundin schöne enge Glanzleggings oder eine Lederleggings tragen würde, aber irgendwie konnte ich sie noch nicht dafür begeistern. Ich habe ihr mal eine Glanzleggings und eine enge Lederleggings gekauft, die Glanzleggings hat sie einmal daheim getragen und seit dem liegen beide Leggings nur noch im Schrank. Leider!!! Dabei sah sie darin so super aus und im Winter trägt sie ja auch enge Strumpfhosen unterm Rock. Da muss ich hier auch "Mondbiene" zustimmen, das ich es nicht verstehe warum es manchen Frauen so schwer fällt Glanzleggings zu tragen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn das Wetter wieder besser und wärmer wird, werde ich sie auch noch mal an das Thema Glanzleggings heranführen, denn da beginnt ja auch wieder die Shopping Zeit für neue Sommerklamotten ;-)

Und...?

Hallo seltenergast, du machst deinem username ja Ehre, aber trotzdem würde es uns alle interessieren, ob es Fortschritte gibt ;-)

War nix

Wegen Krankheit :-(
@Mondbiene: Ich glaube, das es egal ist , ob die Hosen nur zum Teil glänzen, die sind ihr zu dünn.Ich möchte es mal mit Disco-Pants probieren, allerdings ist es mit der Größenangabe ohne Anprobe schwer, ich vermute S oder XS.

Mal sehen..

Wie das Wochenende wird, ich habe da so ein Bauchgefühl.
Ich sag nächste Woche ob ich Glück hatte.
Drückt mir die Daumen!

Mondbiene
Es ist

Wirklich traurig, dass es so vielen Frauen so schwer fällt, ihren Partnern den kleinen Wunsch zu erfüllen, nur noch hautenge Glanzleggings zu tragen :-( Dabei ist es so schön, wenn Frau sich erst einmal überwunden hat.

@Flyguy: Das klingt doch schon sehr positiv. Aber die Tops müssen definitiv noch so kurz werden, dass man ihren Glanzpo auch richtig sieht. Zu Sexy kann eine Frau gar nicht gekleidet sein. Übrigens finde ich eine Ouverleggings mit langem Oberteil wesentlich gewagter, da weiß man nie, wie man sich hinsetzen oder hinstellen soll (ich weiß, wovon ich spreche...)
@seltenergast: Ich sehe jetzt oft Frauen, die Leggings tragen, die nur zum Teil (z.B. an den Beinen) glänzend sind. Vielleicht wäre das ja ein Kompromiss, um Deine Partnerin wieder an das Thema heranzuführen?

@Fiyguy

Kurze Oberteile gehen meiner Meinung nach nicht überall, zu sexy.
Aber ein Tip von mir, längeres Oberteil zur Ouvertleggins und dann ins Kino oder so :-)

Ich warte immer noch :-(

@seltenergast

Also, sie trägt seit vielen Jahren Leggings (meistens einfache schwarze - aber besser als gar nichts !), und vor 2 Jahren haben wir die ersten Glanzleggings (bzw auch Wetlook-Leggings) gekauft, die sie anfangs nur selten angezogen hat (meistens auch nur abends zum ausgehen). Aber inzwischen hat sie die öfters mal an, auch tagsüber. Allerdings leider nicht ohne längere Tops - das ist mein nächstes Ziel ;-)

@Flyguy

Was heisst denn "länger gedauert" ?
Ich hoffe jetzt, wo das Wetter besser (wärmer) wird, das sie wieder welche anzieht.

Fortschritt?

Hi seltenergast, hast du vielleicht mittlerweile Fortschritte erzielt? Ich drück dir die Daumen! Bei mir hat es auch länger gedauert und sie zieht sie auch nicht allzu oft an, aber ab und zu schon :-)

Hm...

Ja schade eigentlich, das hätte ja helfen können.
Also abwarten und Tee trinken :-(

Mondbiene
Dieser Wunsch wurde schon oft an mich herangetragen...

In der Vergangenheit habe ich das sogar gemacht. Es ist aber nunmal eine Tatsache, dass Frauen, die sich vom ihrem Partner hinsichtlich der Bekleidungswahl unter Druck gesetzt fühlen, völlig "dicht" machen, was ich -sofern nicht eine devote Ader vorhanden ist- auch völlig normal finde. Ich habe sogar mal eine dabei gehabt, die sich nach Trennung von ihrem Partner dann aus freien Stücken dazu entschieden hat, Glanzleggings zu tragen und sehr glücklich darüber war.

Am besten lässt Du das Thema mal eine Weile ruhen. Es ist nunmal leider so, dass es immer noch deutlich mehr Männer gibt, die sich ihre Partnerin in Glanzleggins wünschen, als Frauen, die bereit sind, sich voll und ganz auf Glanzleggings einzulassen.

Oh ja

Wie Recht Du hast, das ist schon ätzend, das ist ja das Problem.
Du müsstes ihr eigentlich Deine Erfahrungen mal von Frau zu Frau erzählen.

Mondbiene
Da kann man dann wohl nichts machen

Dabei tragen momentan doch wieder so viele Frauen Glanzleggings. Das muss doch eine Qual für Dich sein, durch die Stadt zu gehen und die ganzen Mädels in ihren hautengen Leggings zu sehen, während Deine Freundin die scharfen Teile im Schrank hängen lässt.

Ich kann das nicht verstehen, für mich gibt es jedenfalls nichts schöneres, als knallenge Glanzleggings auf der Haut zu tragen^^

Ja,habe ich...

Sie weiss ja, das sie mega sexy darin aussieht.Da haben wir schon drüber gesprochen.Ich habe ihr des öftern gesagt, zieh doch mal ne Leggins an, dadurch hat sie sich bedrängt gefühlt und abgeblockt.
Wenn sie eine Freundin hätte die auch Leggins trägt und sie ermutigen würde, könnte ich mir vorstellen das es einfacher wäre Leggins zu tragen.
Leider ist unser Bekanntenkreis diesbezüglich nicht ausgeprägt.
Ich wäre schon ab und zu z.B. bei ner Party zufrieden.Jeden Tag würde nur in der Freizeit gehen.

Mondbiene
Hast Du schon...

Offen mit ihr darüber gesprochen, dass sie Dir in glänzenden Leggings besonders gut gefällt? Wenn ihr Lycra-Leggings zu kalt sind, dann sollte sie es vielleicht im Winter mit Leder(Imitat)Leggings versuchen.

Dass Gefühl, zu nackt zu sein, ist nach rd. einer Woche jedenfalls in der Regel weg, sie sollte einfach mal einen längeren Zeitraum konsequent nur Glanzleggings tragen und dann überlegen, ob sie wirklich noch was anderes tragen will^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema