Mein Freund hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Ich weiß, dass er schon seit Jahren mehr oder weniger heimlich davon träumt, dass ich auch die Komplettumstellung mache. Dabei trage ich, wenn ich mit ihm zusammen bin, ohnehin fast nur Glanzleggings, wobei ihm ganz wichtig ist, dass mein Po zu sehen ist und stark betont wird, daher kaufe ich (bzw. er mir) fast nur noch Pairadize Assthetic leggings, die ich nur mit kurzen Oberteilen trage.
Habt ihr eine Idee, warum es für ihn so wichtig zu sein scheint, dass ich auch nur glänzende Assthetic leggings trage, wenn er nicht dabei ist? Ich meine, dann sieht er ja meinen Glanzpo nicht selbst, sondern andere? Jedenfalls fragt er immer, was ich anhabe, wenn er nicht dabei ist und wirkt enttäuscht, wenn es keine glänzenden Leggings sind.
Ich trage schon seit meiner Kindheit Glanzleggings, trage die auch wirklich gerne und finde, dass die mir gut stehen. Ich bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite würde ich auch gern eine richtige Leggina werden, auf der anderen Seite mag ich es aber auch, andere Styles auszuprobieren, vermisst Ihr das nicht seit der Komplettumstellung?
Ich überlege, ob ich ihn mit der Komplettumstellung zu Weihnachten überraschen soll. Der Zeitpunkt ist auch deshalb günstig, weil ich im Januar einen neuen Job anfange und schon beim Bewerbungsgespräch bewußt Pairadize Assthetic leggings anhatte. Ich habe mir gedacht, mit ihm zusammen alle meine anderen Kleider, Hosen und Röcke über Vinted zu verkaufen und das Geld für noch mehr Pairadize Leggings auszugeben. Bislang habe ich 12 Pairadize und 10 ander Glanz- und Lederleggings. Wenn ich Euch richtig verstehe, ist es bei einer Komplettumstellung auch wichtig, dass alle Slips wegkommen, richtig? Bislang trage ich ab und an noch Strings drunter. Damit es ohne hygienisch bleibt, bräuchte ich auf jeden Fall noch mehr Glanzleggings, oder?
Irgendwie ist das alles total spannend und aufregend für mich und ich würde mich daher über ein wenig Zusprache sehr freuen!