YASSI-B

Leggings in schwarz matt mit glänzenden Streifen

Hallo meine Lieben
Ich habe mich in eine neue Leggings "verguckt". Es ist eine in schwarz matt mit glänzenden, ebenfalls schwarzen seitlichen Streifen in Lederoptik. Sie wirkt sexy und elegant zugleich. Ich werde sie mir kaufen um neue Herbst-Looks zu kreieren. Einerseits möchte ich sie als "darunter" wenn ich meine Jeans und Glanz Hot Pants trage wenn es kühler wird. Aber ich kann mir die Leggings auch sehr gut zu einem eleganten Look in Kombination mit einer Bluse oder Shirt und einem schwarzen Blazer vorstellen. Dazu Pumps oder Anke Boots.
Was haltet ihr von meiner Idee?
Ganz liebe Grüsse
Eure Yassi

Themen
Antworten (3)

Da stimme ich direkt zu. Ich finde es könnte auch sehr gut aussehen. :)

YASSI-B

Danke Rice.
Das coole an dieser Leggings ist, dass sie so eine Art Verwandlungskünstlerin ist. Sprich ich kann in ihr im Blazer und eleganten Schuhen ins Büro zu Arbeit und wenn ich Abends nach Hause komme, den Blazer gegen eine Biker Lederjacke und die Schuhe gegen hohe Lederstiefel tauschen und mit meinen Freundinnen weg gehen. Von der Business Lady zur Rockerbraut :-)

Ein absolutes Go dafür. Ich kann mir vorstellen dass das wirklich großartig an dir aussehen würde. Zum Einen kannst du dir damit einen tollen Businesslook zaubern und kannst dann auch noch einen sexy Ausgehlook damit kreieren.
GLG
Rice

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren