Leggings womit kombinieren?

Hi,
wie sehen eure Leggings aus (Längen, Farben, usw.)? Was zieht dazu obenrum an und welche Schuhe (Chucks, andere Turnschuhe, Stiefel, usw.) ?
LG

Antworten (14)
YASSI-B

Danke Biker81
Glg

Hey YASSI-B
das sieht sicher heiß aus weiter so sieht man leider viel zu selten
Lg

YASSI-B

Am liebsten hohe Lederstiefel, bauchfrei und ein kurzes Lederjäckchen dazu.

Meine...

Sind alle glänzend ich ich kombiniere sie nur mit kurzen Jacken und Tops. Bei Schuhen ist wichtig, dass man ungedingt, auch im Winter, die nackten Knöchel sieht, Fußkettchen und -bändchen passen auch gut dazu.

Leggings

Ich kombiniere meine Leggings mit allem. Ob langes Top etwas kürzeres Top / Pulli. Trage meist aber auch schwarze Leggings dies passt dann zu allem :-)
An Schuhe ziehe ich meist Sportschuhe oder z.b Sandalen.

Kombinieren

Ich trage nur kurze Leggings die bis zum Knie gehen. Meistens weiß oder schwarz. Als Schuhe dazu zieh ich fast immer chucks an.

Leggings kombinieren

Also ich kombiniere meine Leggings oft mit High Heels und Ballerinas, mit Turnschuhen eher seltener. Zu einem Kleid kann eine Leggings auch sehr gut passen. Ansonsten etwas längere Oberteile: T-Shirts, Tuniken, Blusen oder Oversized Pullis

Es hängt immer ab ob man dünn ist oder nicht aber man kann Leggings mit längere Oberteile anziehen.

Ballerinas & more

Ja, mit Ballerinas sehen Leggings super aus, aber auch mit vielen anderen Schuhen, auch mit High Heels!

Leggins

Also ich trage immmer schwarze leggins mit einem longshirt und ballerinas

Leggings & Ballerinas 4 ever :)

Die Überschrift sagt schon alles über meine Lieblingskombination :)

Leggings

Meine Leggings sind schwarz (Wetlook), rot, blau und Gold (Wetlook) Am schönsten finde ich Tunikas dazu - z.B. im Altag oder in der Disco. Viele coole Leggings und Kombinationsmöglichkeit gibts z.b. bei http://www.otto.de - Liebe Grüße, Jessi

... mit vielem kombinierbar

Also ich habe auch eine ganze Menge mit denen ich meine ganze Anzahl von Leggings kombiniere. Zunächst habe ich erstmal verschieden lange Leggings, verschiedene Farben und verschiedene Stoffe. Dazu habe ich eine ganze Menge Oberteile wie Longshirts, Tops, Tuniken, usw. Bei den Schuhen mag ich sowohl Chucks als auch Stiefel.

Eigentlich

Habe ich alles mögliche an Leggings: 2x Wetlook in schwarz, fünf schwarze Glanzleggings, mal in Capri Länge, mal mit Steg, ganz viele Baumwollleggings (die kann ich schon gar nicht mehr zählen), die meisten schwarz, aber auch beige, braune, Nylonleggings, da habe ich sogar eine grüne und eine orange, mit Spitze, ohne, eine weiße Glanzleggings...

Obenrum habe ich früher meist Longshirts, Tuniken usw getragen, in letzter Zeit trage ich meine leggings aber lieber "pofrei", also so, dass man den Po sieht. Erfordert ein wenig Mut, aber ist nach ein wenig Eingewöhnung ein echt tolles Gefühl. Tja Schuhe... Ich sag immer, je höher und je weniger, umso besser :D Am liebsten Riemchensandalen, Flip Flops, ich hätte gerne mehr hochhackige Pantoletten, aber die kann ich mir nicht leisten :-( Chucks und Turnschuhe mag ich nicht, da stinken meine Füße drin... und Stiefel... o.k. im Winter, aber dann würde ich eher eine blickdichte Strumpfhose, statt leggings nehmen, warum sollte ich denn barfuss in die Stiefel?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren