Suche Thermo Leggins

Ich suche überall eine Thermo Leggins in Farbe weiss für Erwachsene. Kann mir jemand helfen? Gr. 44 suche ich. Habe im Internet keine gefunden!

Themen
Antworten (3)
Was an die Füße?

Hallo Jessi! Aber was ziehst Du dann an die Füße an? Du brauchst ja dann erst noch Kniestrümpfe...
Dann kauf Dir einfach eine glatte weiße, und blickdichte Strumpfhose - die hält auch warm im Winter.
Liebe Grüße! Kathi

ich steh' total auf weiße Strumpfhosen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Jessi

Danke für den Tipp aber ich Suche Leggings wegen dem Stoff, mag Strick nicht! Sollte glatt sein

Weiße Strumpfhose?

Hallo Jessi! Zieh doch einfach eine weiße Strickstrumpfhose an - die bekommst Du auf jeden Fall bei C & A - sogar mit Muster...
Kuschlige Grüße! Kathi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema