Suche Thermo Leggins
Ich suche überall eine Thermo Leggins in Farbe weiss für Erwachsene. Kann mir jemand helfen? Gr. 44 suche ich. Habe im Internet keine gefunden!
Ich suche überall eine Thermo Leggins in Farbe weiss für Erwachsene. Kann mir jemand helfen? Gr. 44 suche ich. Habe im Internet keine gefunden!
Hallo Jessi! Aber was ziehst Du dann an die Füße an? Du brauchst ja dann erst noch Kniestrümpfe...
Dann kauf Dir einfach eine glatte weiße, und blickdichte Strumpfhose - die hält auch warm im Winter.
Liebe Grüße! Kathi
ich steh' total auf weiße Strumpfhosen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Tipp aber ich Suche Leggings wegen dem Stoff, mag Strick nicht! Sollte glatt sein
Hallo Jessi! Zieh doch einfach eine weiße Strickstrumpfhose an - die bekommst Du auf jeden Fall bei C & A - sogar mit Muster...
Kuschlige Grüße! Kathi
Hi meine Lieben Ich habe mir mal wieder eine neue Leggings bestellt. Schwarz, schön glänzend und super eng. Habe heute das Packet ...
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern in der Stadt Leggings in Leder-Optik gekauft. Ich weiß zwar noch nicht wo ich die jemals ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin mit meinen 1, 61 m sehr klein und weiß daher nicht, ob ich Leggings tragen kann. Eine Bekannte von mir ...
Ich würde mal gerne wissen was ihr machen würdet ?? Beim meiner Jeans leggings sind die Hosentaschen gerissen und die Naht löst sich oben am ...
Hallo Forumsmitglieder, ich habe mal eine Frage an Euch und wäre Euch für einen Rat dankbar. Wie kann ich meine Freundin davon ...
Frauen mit einer schönen Figur sollten Leggings tragen. Sie betonen damit ihre Schönheit. Hässliche Frauen lästern naturgemäß gern ...
Tragen junge Frauen (U 35) auch noch Feinstrumpfhosen oder Halterlose/Strapse oder nur noch Leggings in allen Farben und ...
Tragt ihr unter eurer Leggings manchmal Nylons, oder sogar eine Strumpfhose als Ersatz für die ...
Hallo Community! Ich bin heute abend auf einem reinem Mädelsabend eingeladen und weiß immer noch nicht so genau was ich da ...
Mein Freund steht total auf Leggings in Verbindung mit Nylons und hochhackigen Schuhen. Ihm zuliebe trage ich sowas relaitv oft wenn wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren