Frauen mit schöner Figur sollten Leggings tragen

Frauen mit einer schönen Figur sollten Leggings tragen. Sie betonen damit ihre Schönheit. Hässliche Frauen lästern naturgemäß gern darüber. Leggings bilden den Körper ab. Ein schöner Körper kommt in Wahrheit nie aus der Mode! - Danke, euch Mädels dafür, dass ihr Leggings tragt!

Themen
Antworten (6)
Mit Leggings ist es wie bei Mc Donalds

Zumindest geht da ja auch nie jemand essen weil es so teuer und ungesund ist. Trotzdem macht jede Woche eine neue Filiale auf. Leggings sind sooo furchtbar und trotzdem bekommt jeder Kerl fast eine Lxxxxx davon. Gottseidank trägt sie meine Frau für mich und unser Vorrat sprengt vermutlich noch die Kapazitäten von Mondbiene, wenn sicher Trend bei uns zurück zur 80/20 Lycra Leggings geht (oder 82/18 bei Ervy)

@Mondbiene

Entschuldige bitte wenn ich es so deutlich schreibe, aber ich finde deine meinung einfach blödsinn !
warum soll es ein MUß sein das frauen mit schöner figur leggins tragen ??? warum soll nicht jede frau, wie übrigens auch männer, das tragen was ihr selbst gefällt, und wie sich sich wohlfühlt? ich verstehe dich so, daß du für eine kleidervorschrift bist.
und warum sollten frauen über leggins lästern weil sie sich selbst nicht trauen welche anzuziehen? vielleicht lästern sie deshalb weil ihnen leggins einfach nicht gefallen. ich bin mir außerdem sicher das nicht nur über leggins gelästert wird, sondern auch über andere kleidungsstile.
übrigens, ich habe eine sehr schöne figur und könnte ohne bedenken leggins tragen, ich trage aber keine weil es nicht mein geschmack ist. ich trage viel lieber farbige oder gemusterte strumpfhosen, und glaub mir: darüber wird genug gelästert, aber das stört mich nicht - weil es MIR gefällt, und weil andere für mich kein maßstab sind.

Mondbiene
Na ja,

Jetzt fallt mal nicht gleich über ihn her, er hat ja nicht gesagt, dass Frauen mit einer weniger schönen Figur keine Leggings tragen sollen, sondern Leggings für eine Frau mit schöner Figur quasi ein Muss sind. Dem kann ich nur zustimmen. Und das Lästern über Leggings meist von den Frauen kommt, die sich selbst nicht trauen Leggings zu tragen (unabhängig von der Figur!), kann ich nur bestätigen.

Ich denke auch das Leggins mit einer schlanken Figur besser aus sehen, so wie auch andere Hosen. Das ist halt einfach das Schönheitsideal in unserer Gesellschaft. ABER ich denke auch, dass Leggins hauptsächlich dazu da sind bequem zu sein und warum sollten dann auch weniger schlanke auf ein bequemes Kleidungsstück verzichten?

Warum nur schöne Frauen

Ich finde zwar auch das Leggings bei Frauen sehr gut aussehen und klar wäre das toll, wenn mehr Frauen Leggings tragen würden. Aber was soll das denn mit schönen und hässlichen Frauen??? Ich meine jeder kann doch das anziehen was er möchte, egal ob groß oder klein, jung oder alt. Auch nicht perfekte Frauen haben das Recht das anzuziehen was Ihnen gefällt. Und wenn diese auch gerne Leggings tragen, dann sollen sie das auch tun.

@Mann o Mann

Ich halte mich sicher NICHT für eine emanze, aber ich denke schönheit, bzw. ein schöner körper, liegt im auge des betrachters !
ich weiß nicht welche grund es dafür gibt das du dir anmaßt von frauen mit einer schönen figur und häßlichen frauen zu schreiben, ich persönlich finde das herabwürdigend !
falls es dich interessiert: ich denke das ich eine schöne figur und beine habe, trage totzdem keine leggins weil ich denke das meine beine mit einer strumpfhose viel schöner aussehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema