Welche Leggings ist schöner - Baumwolle oder Lycra?

Ich hab mal eine Frage an beide Geschlechter. Manchmal wenn ich auf Hauspartys bin, zieh ich Leggings an, doch ich bin mir nicht sicher welche ich schöner finden soll. Ich hab welche aus Baumwolle, die leicht matt sind und welche aus Lycra, die glänzen. Was findet ihr besser?
VWBunny

Antworten (17)

Es Spielt keine Rolle, beim einer Party ist schon die Glänzende variante, am schluss liegt es dir was du anziehst!

YASSI-B

Baumwoll Leggings geht gar nicht! Die müssen glänzen. Spandex, Latex oder Leder!

Lederleggins oder aus Lack sind der Hammer sehen echt heiß aus und fühlen auch so an;-))
Lg

HDoris

Ich persönlich bevorzuge Glanzleggings bzw. Wetleggings aus Lycra da sie formstabiler sind. Leggings aus Baumwolle oder Mischgewebe leiern gerne aus.

Glänzend!

Sehe ich wie Martin, Leggings müssen hauteng sitzen, stark glänzen und es darf nichts drüber und nichts drunter getragen werden.

Beide

Einerseits ist es eine Geschmackssache, andererseits schaue ich zumindest, dass ich beide habe, damit ich sie richtig mit dem Rest von der Kleidung kombinieren kann, so dass es schön aussieht uns gut zusammenpasst.

Wetlook

Die glänzenden Leggings sind die schönsten!

Abhängig von Oberteil und Anlass

Kommt meiner meinung nach meistens auf das Oberteil an. Wie vorhin schon gesagt wurde, wenn du ein glitzerndes Oberteil an hast, würd ich eher zur matten Leggings tendieren. Wenn du aber ein langes Oberteil an hast, das eher ein bisschen langweiliger ist, würde ich die glänzende Leggings empfehlen. Also pass es einfach deinem Oberteil und dem Anlass an :)

Leggings

Also ich finde leggings bei einer Frau einfach nur schön!
Und ich finde es schön wenn die leggings glänzen ist!
Aber auch Baumwolle leggings können sehr schön sein!
Und janatürlich liebe ich es als Mann wenn sich darunter auch ein schöner Körper abzeichnet! .......

Oh ja...

Solche Aussichten sind ein Traum.

Mondbiene
Wieso oder?

Wieso Glanz- oder Animal Print? Glänzende Animal Prints sind der Hit! Und das vorn und hinten alles zu sehen sein muss, ist natürlich ein MUSS.

Nein! - Auch! - ;)

;)

Nur den Hintern ?

Glanzleggins oder Animal Print

Ich finde Glanzleggins oder Animal Print bei Leggings schön. (Und nicht nur bei Leggings)

Richtig toll sehen Leggings aus, wenn sie eng sitzen und die Frau nur ein kurzes Top trägt, dass man schön den Hintern sieht. Es gibt kaum etwas weiblicheres und heißeres.

Mondbiene
Für Partys...

Sind glänzende ein Muss, Baumwollleggings sind eher was für zu Hause auf dem Sofa ;-)

Glänzend

Also ich stehe auf die glänzende Variante. Finde Frauen darin extrem sexy.

Kommt drauf an..

Also bei einem glitzernen Oberteil sind matte Leggings denk ich mal besser, weil sonst schimmerst Du von oben bis unten, das wäre ein bisschen too much, ausser, das ist so gewollt. Umgekehrt genauso.. wenn die Leggings schimmert/glitzert/glänzt/whatever, sollte das Oberteil eher matter wirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren