Kann man Leggings diesen Sommer noch tragen?

Hallo ihr!

Letztes und ich glaube auch vorletztes Jahr waren ja Leggings total in. Ich habe mir auch mehrere davon angeschafft und würde die jetzt auch nochmal tragen, aber irgendwie sehe ich kaum noch jemanden damit. Sind die schon wieder out oder kann man die ruhig noch anziehen? Tragt ihr die nur zu Röcken oder auch zu kurzen Hosen? Wie kombiniert ihr die generell am liebsten?

Themen
Antworten (13)
YASSI-B

Ich liebe Leggings und könnte nur noch Leggings tragen, ob sie nun angesagt sind oder nicht. Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung ob die welche anziehst und was du dazu trägst. Es darf getragen werden was Spass macht und zum jeweiligen Typ passt.
GLG
Yassi

Mode ändert sich ständig, aber letztendlich geht es darum, was Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst. Leggings mögen zwar momentan nicht mehr so präsent sein, aber sie sind bequem und können immer noch stilvoll aussehen. Du kannst sie definitiv noch tragen! Viele kombinieren Leggings mit Röcken, langen Pullovern oder Tuniken. Zu kurzen Hosen passen sie weniger, da sie den Beinbereich unnötig verdoppeln. Probiere verschiedene Outfits aus und finde heraus, welche Kombinationen Dir am besten gefallen. Es gibt keine festen Regeln, solange Du Dich wohl und selbstbewusst in Deinem Outfit fühlst.

Hallo die leggings freaks,
Schön, dass Ihr von Leggings so überzeugt seid.
Ich finde es toll. Die Kommentare gibt es etwa weniger, aber ich hoffe die begeisterung sei noch vorhanden?
Und eine weitere Frage: habt ihr mit shapewear / leggings Erfahhrung? (Zum beispiel spanx)
Ich freue mich auf ihr feedback.
Liebe grüsse

LycraLeggina

Leggings sind zeitlos und absolute Basic-Teile, die immer gehen.

YASSI-B

Ich vertrete die Ansicht, dass du Leggings absolut jeder Zeit tragen kannst, je nach Lust und Laune sexy oder elegant mit anderen Kleidungsstücken kombiniert. Leggings sind seit längerem wieder total angesagt. Ich fahre total auf Leggings ab und würde sie auch tragen wenn sie total out wären.

...zudem wüsche ich mehr modisches Selbstbewußtsein, oder richtest du dich in allem danach, wie die Medien ticken?!? Ich hoffe nicht.

Leggins absolut Basic und viel getragen, heute ist 2022....

Basic & "in"

Ich finde auch, dass leggings ein basic sind, das in keinem Schrank fehlen sollte. Als "in" würde ich noch Disco Pants bezeichnen, z.B. von American Apparel. Die sind glänzend und am Bund höher und werden am besten mit einem kurzen Top oder Wickelshirt kombiniert.

Leggings

Na klar!Kommt darauf an wie man es sieht.Ne schwarze ist doch echt TOP!Privat zu zweit ist natürlich noch TOOLER, weiss ja eigentlich keiner, jetzt schon.

Adri82
Leggings sind Klassiker

Ihr habt schon recht, dass offiziell die Leggings diese Saison nicht mehr auf der On-Top Liste stehen. Dennoch sehe ich sie inzwischen als Classic Basic im Schrank, denn man kann sie so gut kombinieren. Außerdem gibt es auch Leggings im Jeans-Look, auch aus Denim Stoff gemacht, mit Stretch Anteilen und aus etwas festeren Materialien - und ich denke, diese kann man super auch in diesem Jahr tragen. Es gibt viele Marken, wie Miss Sixty, Vila, Vero Moda, die tolle Modelle in ihren Kollektionen haben. Schaut euch mal um. Ich mag dieses Modell, ist aber nur ein Beispiel, das ich gefunden habe in einer Fashion Community. *Werbung gelöscht*

Coole Hi-Top Sneakers dazu und ein Blouson, drunter Longtop...sehr sexy. Auch mit Ballerinas für den eleganteren Look kann man sie genial kombinieren:) Ich bin dafür: Leggings sind IN ;)

mariolove
@ Mondbiene

Ziehst Du was drunter an?
Ich steh auf cameltoes...

DER erotische touch bei leggins.

Lieben Gruß,
Mario

Mondbiene
Im Prinzip out, aber wen störts?

Offiziell ist der Leggings Trend nach einigen Jahren wohl für zu Ende erklärt. Zuletzte kamen noch die Pailetten Leggings, die sind fürs Ausgehen noch halbwegs trendy.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass leggings -wie die blue jeans- nie ganz verschwinden werden und als Basic erhalten bleiben. Jetzt, wo es wieder wärmer geworden ist, habe ich schon wieder ganz viele in leggings rumlaufen sehen.

Mir ist es egal, ich trage generell nur Glanz- und Wetlookleggings. Am liebsten kombiniere ich sie mit kurzen Tops und Jacken, Röcke oder Shorts trage ich nie darüber. Wichtig sind auch die Schuhe, da leggings die Aufmerksamkeit sehr auf die Füße lenken. Am besten sind hochhackige Pantoletten, wenn es bequemer sein soll. Flip Flops, auf jeden Fall so offen wie möglich. Zehenringe und Fußkettchen geben dem Outfit den letzten Pfiff.

Also, rein in die leggings und raus auf die Straße!

mariolove
Ja, unbedingt!

Bitte unbedingt tragen!

Ich als mann finde sie sehr erotisch, am besten ohne Unterwäsche drunter!
Die cameltoes sind einfach wunderbar...

Lieben Gruß,
Mario

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema