Passen Spitzenleggins zum Stoffrock?

Hi, ich habe mal wieder eine Stylingfrage.
Ich habe einen schwarzen Minirock aus Stoff, kann ich dazu eine weiße Spitzenleggins anziehen?
Allerdings hätte ich dann nur schwarze Ballerinas^^ kann ich das alles zusammen kombinieren oder blamiere ich mich total?
Was meint ihr?
LG Emily5

Themen
Antworten (12)
Geht

Ist vielleicht nicht mehr der aktuellste Look, aber mir als Fan von weissen Leggings würde es trotzdem gefallen.

supermaria
...

Oder eine bunte Leggings drunter anziehen? ;)

:-))

...muss urkomisch aussehen mit diesen Spitzen dran

Nein

Ganz ehrlich? ES SIEHT GRAUSAM AUS:

Weiße Leggings passen nicht dazu

Dass die Leggings ausgerechnet weiß sind, finde ich nicht so gut. Der Kontrast zum schwarzen Rock und zu den schwarzen Schuhen wäre mir persönlich zu stark. Wenn die Leggings hautfarben oder anthrazit wäre, dann würde mir das Outfit besser gefallen.
Aber es ist dein Aussehen, also trage am besten, was dir selbst gefällt und kümmere dich nicht darum, was andere Leute meinen.

Super!

Na klar passt das zusammen! Sieht doch super aus!

supermaria
...

Achso... kommt auch alles auf deine Figur an ;) Wie groß/schwer bist du denn? :)

Hallo Emily5

Ich muss meine Antwort ein wenig revidieren. Jaqueline283 hat Recht. Ballerinas geht wirklich nicht, weil draußen leider 15 cm Schnee liegen und die Vorstellung, du in Ballerinas im Schnee?
Geht nicht. Du bekommst nur nasse Füße und wirst krank.
Schwarze Stiefel sehen viel besser aus. Edel und ein bischen verrucht!
LG poison

Cool

Ein mega Anblick! Kannst du bedenklos tragen. Schwarzer Mini kombiniert mit einer weißen Spitzenleggings? Wow, diese Kombination wirkt gleichzeitig edel als auch etwas "verrucht", aber keinesfalls "nuttig"!
Aber die Ballerinas sind ja wohl nicht wirklich dein Ernst, oder? Die gehen ja gar nicht. Selbst einfache Turnschuhe würden besser dazu passen.

Spitzenleggings

...sehen wirklich - für mich jedenfalls - "nuttig" aus. Ich würde die an deiner Stelle nicht tragen.

supermaria
...

Bei Spitzenleggings nur aufpassen, die können schnell "nuttig" wirken, aber wenn DU findest, dass es im Spiegel harmonisch aussieht, wieso nicht?
Schwarz und weiß kommt nie aus der Mode. Was willst du obenrum anziehen? Und wie lange ist der Rock? Bzw wie kurz? ;)

Hallo Emily5

So lange es dir gefällt und du dich darin attraktiv und hübsch findest, kannst du das tragen. Es muss dir gefallen und nicht den anderen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren