Was hilft wenn Oberteile an den Leggings hoch rutschen?

Hallo an alle Mädels!

Ich trage zum Feiern gehen im Moment total gerne Leder-Leggings. Dazu ziehe ich dann immer ein langes Top an, dass den Po bedeckt. Das Problem ist nur, dass nach einer Zeit immer das Top hoch rutscht, was dann natürlich nicht mehr so super aussieht. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, wie das besser hält? Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Steffi

Themen
Antworten (1)

An dem Saum von dem langen Shirt kann man Paketklebeband anbringen, einfach das Klebeband in sich rollen, so dass die Klebefläche außen ist und dann den entstandenen Klebering am Shirt und an der Hose befestigen. Mit zwei oder drei solchen Kleberingen sollte das Shirt dann gut sitzen und nicht mehr nach oben rutschen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema