Nietenleggings

Ich hab mal wieder meinen Kleiderschrank ein wenig auf Vordermann gebracht, dabei einiges weggeworfen und bin einmal mehr auf sehr interessante Sachen gestossen. Unter anderem auf meine schwarze Glanzleggins welche auf Höhe der Waden mit Nieten besetzt ist. Die fand ich total scharf als sie mich im Schaufenster anlachte und wie so oft kauft Frau was und legt es dann ungetragen in deb Schrank. Mich störte ja anfangs, dass die Nieten verschwinden sobald ich meine Stiefel zur Leggings anziehe. Heute Abend zog ich mir die Nietenleggings mal wieder an und kam spontan auf die Idee, die Leggings hochzuziehen, so dass sie nur noch bis unter die Knie reicht und von der Länge her einer 3/4 Leggings entspricht. Die Nieten reichen nun wenn ich die Leggings so trage von knapp unterhalb des Knies bis zu meinem Oberschenkel. Nun musste ich die Leggings an den Oberschenken nochmals hochziehen, damit sie schön glatt und ohne "Falten" an meinen Oberschenkeln anliegt. Dadurch ist die Leggings jetzt noch enger und sie schneidet sich ein wenig ein, was ich vom Traggefühl her gar nicht mal so unangenehm empfinde. Nun noch meine hohen Lederstiefel dazu und ein weisses Longshirt. Passend zum Outfit noch ein Nietengurt zum Shirt und ein Lederjäckchen drüber. Und fertig ist der Look für das nächste Rockkonzert.

Themen
Antworten (2)
Modisch

Hin oder her. Trends interessieren mich nicht grossartig.... Wenn ich mich nach Trends richten würde, dürfte ich auch keine Radlerhosen tragen. Mir gefällt die Nietenleggings und so hochgezogen wie ich sie jetzt trage find ich sie hammermässig! Die Bezeichnung "Rockchick Look" gefällt mir sehr.

Ja!

Hört sich gut an! Ich finde diese Nietenleggings auch nicht schlecht, auch wenn sie modisch vielleicht schon ihren Zenith wieder überschritten haben. Aber gegen den "Rockchick Look" mit Glanzleggings ist grundsätzlich nichts einzuwenden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema