Weisser Stoff zwischen beinen von schwarzer legging
Hallo, habe neue schwarze leggins und ist zwischen den Beinen (Schritt?) ein weisses Stoff. Wiso ist das da? Ansonsten ist die richtig toll gar keine Naete an den Beinen
Hallo, habe neue schwarze leggins und ist zwischen den Beinen (Schritt?) ein weisses Stoff. Wiso ist das da? Ansonsten ist die richtig toll gar keine Naete an den Beinen
Und ne Strumpfhose ohne Fuss noch dazu. habs auf wikipedia gefznden. Ueber den Unterhosenteil ist je was drueber. Nen Slip soll man nur drunterziehen weil es auch wechlche gibt die das nicht haben. Ist besser als string im A... Wenn such nix durchdrueken sill.
Mein Freund steht total auf Leggings in Verbindung mit Nylons und hochhackigen Schuhen. Ihm zuliebe trage ich sowas relaitv oft wenn wir ...
Also, ich würde gerne wissen, welche Leggingsfarbe gut zu einer dunkelblauen kurzen Hose aussieht! Es ist kein Jeansstoff! Liebe ...
Ich liebe jede art von ...
Hallo, meine Freundin trägt gerne die Lack Leggings auch in der Schule mit kurzen tops..was hält ihr davon wie findt ihr das? ...
Hi zusammen, wer von euch trägt auch gerne seine Leggings mit Chucks, die einige gute Kombinationen ergeben? Ich habe z.B. gerade folgendes an: ...
Würde gerne ein lederleggins zulegen, aber wo kann man es kaufen. Trägst ihr auch lederleggins und wie sind sie im altag ...
Kennt ihr die Leggings von „Slinkystylez“? Wie findet ihr sie? Hat jemand welche? Ich bin zufällig auf sie gestossen und wusste sogleich: ...
Hallo meine Lieben Ich liebe ja bekanntermassen wetlook Leggings über alles. Demzufolge habe ich eine sehr stolze Sammlung an wetlook ...
Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob ihr es aus tragbar findet wenn man beim weggehen Leggings mit einem Longpulli oder Longshirt trägt? ...
Hi! Wollte nur mal fragen, wie ihr das so seht ... Gestern ist meine letzte Jeans kaputt gegangen (so gerissen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren