Leggings sind supa
Ich liebe jede art von glanzLEGGINGS
Ich liebe jede art von glanzLEGGINGS
Ich liebe auch leggins wen ich nach hause komme von der arbeit ziehe ich sofort leggins an
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern in der Stadt Leggings in Leder-Optik gekauft. Ich weiß zwar noch nicht wo ich die jemals ...
Ich finde Lederleggings ganz toll. Ich habe mal günstigere Kunstlederleggings getragen, aber unangenehm darin geschwitzt. Nun möchte ich mir ...
Hallo meine Lieben Tragt ihr im Winter, oder generell in der kalten Jahreszeit auch wetlook Leggings? Wenn ja welche? Tragt ihr ...
Stehen Männer drauf??? Welche Figur sollte man haben, muss man Hungerhaken sein um lange Pullis und Leggings zu tragen? Sollte man diesem Trend ...
Ich hab mal eine Frage an beide Geschlechter. Manchmal wenn ich auf Hauspartys bin, zieh ich Leggings an, doch ich bin mir nicht sicher welche ...
Bei meiner Jeans leggings ist der Reißverschluss kaputt. Ich habe für die Jeans leggings 7 € bezahlt. Würdet ihr die Jeans leggings zum ...
Hallo an Alle, meine Freundin (Konfektionsgröße 34-36 , lange Beine) hat mehrere Glanzleggins, aber leider zieht sie diese gar nicht mehr an. ...
Hallo an alle Mädels! Ich trage zum Feiern gehen im Moment total gerne Leder-Leggings. Dazu ziehe ich dann immer ein langes Top ...
Kann man für eine Abendveranstaltung eine Leggins mit Spitze unter einem Rock als Strumpfhosenersatz tragen oder geht sowas nicht? Ich fühle ...
Hallo, ich wollte mal wissen wo ihr eure Leggings kauft im Internet? oder in Läden? Wie gefallen sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren